Frage von Oktober1110, 23

Ich bin jetzt endlich auf der Seite von Wattpad. Ich möchte dort eine Kurzgeschichte schreiben, Aber es ergeben sich Probleme.warum?

Wattpad. Dort steht:"Geben sie eine Überschrift ein für ihre Geschichte ein. Ich mache das, aber es geht nicht weiter bei Wattpad.Wer kann mir das genauer beschreiben und weiterhelfen?

Antwort
von Elley, 13

Schreibst du deine Geschichte am PC oder am Handy? Ich schreibe nur am Handy und um Grunde funktioniert alles bei mir. Du musst nur Titel und Beschreibung einfügen (Eine gewisse Zeichenanzahl muss vielleicht vorhanden sein, ich weiß es nicht genau und dann einfach auf den "Speichern"-Button rechts oben drücken. Beim PC dürfte es das gleich Prinzip sein, eigentlich sollte es problemlos funktionieren.
Ich weiß nicht ob dir das hier eine große Hilfe war, aber ich hoffe du bekommst das nich hin. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten