boriswulff am 07.12.2007 um 11:55 Uhr
Beduetet es nur, dass ich jetzt weitere kostenlose Werbung, in Form von Buttons, für diese Seite machen darf oder hat es noch einen wirklichen Vorteil?

Lieber Boris,
das bedeutet zunächst einmal, dass Du Dich schon durch zahlreiche gute Fragen und / oder hilfreiche Antworten auf gutefrage.net hervorgetan hast und Dir die Auszeichnung redlich verdient hast. Herzlichen Glückwunsch:-)
Mit dem fragant beginnen wir bestimmte Auszeichnungen an die Punktezahl zu knüpfen. In Zukunft wird es da sicher weitere Auszeichnungen in Form von Incentivierungen o.ä. geben. Aber ich möchte nicht über "ungelegte Eier" sprechen. Über Ideen, was ihr euch vorstellen oder wünschen würdet, freuen wir uns wie immer entweder im Forum oder aber per Mail an info[at]gutefrage.net.
Viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support

Wow...Boris. Wen interessiert jetzt noch der Lotto-Jackpot? Kniet nieder zu preisen! Darf ich vielleicht eventuell unter Umständen noch dieselbe Luft mit dir atmen?...ggg.

Du gehörst zu den Auserwählten. Die Plaketten für Autos sind in der Fertigung (habe ich gehört). Du erhältst Sie, sobald sie vorrätig sind. Du kannst dir aber auch ein T-Shirt mit dem Aufdruck "FRAGANT" bestellen.
boriswulff am 7. Dezember 2007 12:33 DH! für Deine Antwort. Weißt Du auch etwas über die Preise der Autoaufkelber und T-Shirts? Bekommt man ab 1000 Stück einen Mengenrabatt?

Sind wir nicht (fast) alle Fraganten?;-)
Ist nur eine (schlechte) Werbemassnahme, mit einem selten dämlichem Namen.
Kabark am 7. Dezember 2007 12:20 Wirst sehen, was dieser selten dämliche Name für ein Kult werden wird. Jessas...ich fühl' mich völlig fraggy heute... ^^
Boris darf ich weiterhin Du sagen..???
boriswulff am 7. Dezember 2007 12:30 Du darfst mich auch siezen :)
nö will ich nicht das hört sich dann so kumpelhaft an...

Du kannst jetzt mit stolzgeschwellter Brust einhergehen! Mit Sicherheit werden bald Buttons in Umlauf kommen, die wie Orden getragen werden können. Bin gespannt, was man sich noch so alles einfallen lassen wird unter dem Stichwort "Incentives". Noch ein paar so komische Wortschöpfungen, bitte! "I feel especially fraggy today!" ;-) Wie wär´s mit "Blüffant", für die Leutchen mit den originellsten, verblüffenden Antworten???

Tret den Frauen einfach nicht zu nahe. .. ich hab Angst vor den Fraganten besonders in den Wartehäuschen

Einen wirklichen Vorteil hat das nicht.Genau wie die Punkte.Ich beantworte die Fragen weiterhin nach bestem Wissen und Gewissen ohne Garantie.

Schau mal in die FAQ´s.
sheela2011 am 7. Dezember 2007 12:01 "Beduetet es nur, dass ich jetzt weitere kostenlose Werbung, in Form von Buttons, für diese Seite machen darf"
Hat er schon.

Auf diese Frage hab ich schon gewartet, hab mich das auch schon gefragt, keine Ahnung was es für Dich / mich bedeutet, vielleicht weiß es jemand?

Ich hoffe nur, daß das keiner sieht, der keine Ahnung hat, sonst meint der nachher ich wäre doof.

Gibt 'nen Kasten Freibier pro Monat!
bohnie am 7. Dezember 2007 19:02 ich bin auch fragant.. lieferst du etwa ab heute das freibier??