Frage von alina19122001, 30

ich bin jetzt 14 Jahre alt und 1,79 m groß... kann ich irgendwie aufhören zu wachsen oder besser noch : kleiner werden?

Wie oben genannt finde ich, dass ich zu groß bin... ich weiß jetzt kommen hier wieder die ganzen Moralapostel und sagen, dass ich zufrieden sein soll, dass ich so groß bin. Und ich will auch kein Model werden! Aber die meisten können sich da meistens gar nicht reinversetzen... Also kennt ihr Mittel wie ich mein Wachstum beeinflussen kann? Oder falls das nicht funktioniert, können die Mädchen/Frauen die auch so groß sind mich vielleicht kontaktieren, damit ich erfahre damit zu leben?

Vielen Dank im Vorraus :D

Antwort
von wilees, 10

Aber vielleicht kannst Du einmal Deinen "Kinderarzt" ansprechen, ob man bei Dir eine genauere Untersuchung im Hinblick auf Dein Längenwachstum vornehmen kann.

Selbst wenn diese Untersuchung möglicherweise selbst bezahlt werden muß, sind die Kosten wohl recht überschaubar.

Körpergrößenbestimmung - Orthopaedicum Frankfurt

www.orthopaedicum-frankfurt.de › Leistungsspektrum › Allgemeine Orthopädie
Kommentar von alina19122001 ,

Danke für deine Hilfe :)

Antwort
von xwhityx, 19

Nein, dass kannst du nicht ändern das ist in den Genen festgelegt wie groß du wirst.

Leute die zu klein sind und größer werden wollen haben genauso auch keine Möglichkeit schneller zu wachsen.

Damit musst du leben.

lg
xwhityx

Kommentar von alina19122001 ,

Trotzdem danke :)

Antwort
von MeisterHasse, 7

Rauchen schränkt das wachsen erheblich ein, aber ich möchte dich nicht zum rauchen verleiten 🙈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten