Frage von LegoMindstorms1, 60

Ich bin jetzt 13 und in das gleiche Mädchen wie vor 3 Jahren verknallt.?

Ich bin immernoch Verknallt und mein letzer Liebesbrief war vor 2 Jahren ich weiss lange her. Aber mir fällt nichts ein. Übrigens habe ich ne Antwort erhalten. Ich Zitiere : Hey (Name von mir) leider habe ich mich noch nicht in dich Verliebt. Ich fand es aber so süss (typisch Mädchen xd) das du diesen Brief geschrieben hast. Und soooo mutig. Liebe Grüsse deine .....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MyFishhAurely, 15

Melde dich bei ihr!!! Mehr als schiefgehen kann da nicht.

Antwort
von Dotter1981, 31

In deinem Alter kann sich in zwei Jahren viel tun. Lad sie ins Kino ein und versuch es noch einmal.

Antwort
von sphwb, 11

Ich weis das hört sich dumm an aber als ich in deinem Alter war gings mir auch so und ich wollte nie hören du bist erst 13. aber das Ding ist sie haben recht du bist erst 13 glaub mir bald denkst du nicht mehr an Sie lass es einfach auf dich zu kommen du bist noch so jung in deinem Alter sind Beziehungen noch nichts