Frage von love325, 46

ich bin jetzt 12 ich bekomme meine Regelblutung nicht also ich hab sie jetzt schon 1 Jahr können die Tage wegen einer Blutvergift ich eine?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnnnaNymous, 28

In Deinem Alter ist es völlig normal, dass sich das mal verschiebt.

Antwort
von nostalehilfe, 15

Bist du sehr dünn? Magersüchtige können ihre Periode nicht bekommen oder wenn du sie mal hattest, dann aber stark zugenommen hast