Ich bin jetzt 11. Und wurde inder 3. Klasse gemobbt. BinBis Januar in einer Magersucht gesteckt und habe mich mal geritzt. VonDen Depressionen will ich nicht a?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tipp: Lass das nicht so an dich ran, damit meine ich nicht das du gefühlskalt werden sollst, aber wenn du von leuten gemobbt wirst von denen du eh nichts hältst weil sie z. b oberflächlich sind , dann musst du das nicht ernstnehmen. Versuche das zu ignorieren. Und nach einiger zeit hören die auch auf. Bin mit meiner is mir egal einstellung gegenüber fiesen schülern gut durchgekommen. Denk dir die sind dumm wenn sie in ihrer zeit nichts besseres zu tun haben als dich zu mobben. Richtig hobbylos. Ich glaub an dich das haut schon hin 😁💖

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo!!! elf? depresionen? mobbing ist nicht einfach zu verkraften aber mit elf depresionen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gemobbt? Du bist nicht der einzige der gemobbt wird. Die schwachen werden gemobbt, bist du schwach? Nein bist du nicht! Wenn man es nicht zulässt dann passiert es auch nicht. Du hast bestimmt viel hinter dir. Du hast harte Zeiten hinter dir, die die gezeigt haben, wie es läuft, du hast daraus bestimmt etwas gelernt. Es ist schwer wieder aufzustehen aber wenn der Wille da ist, ist alles möglich. Stehe auf! Änder dein Leben und lasse sie alle reden, irgendwann werden sie neidisch sein, warum? Weil du dein Ding durchgezogen hast und etwas erreidht hast. Die Angreifer der Mibbing Opfer sind meist in der Zukunft Versager und gescheiterte Personen. Anstatt rumzuheulen mach etwas! Was sind deine Träume? Sport? Schule? Was auch immer, kämpfe uns vollbringe dein Ziel genauso wie du es dir vorstellst.

Du bist noch jung mit 11, aber wenn nicht jetzt wann dann? Fange jetzt an dir und deinen Träumen zu arbeiten und du wirst dir später danken. Was für Fragen auch immer bestehen, nutze das Internet! Früher musste man Bücher lesen und und und, heute googelt man alles was man braucht. Änder dein Leben kleiner, ich glaube an dich, viele andere auch !

Falls du Hilfe brauchst, ixh bin hier 


Wünsche dir alles Gute.

Gruß KuW

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung