kleinesBienchen am 19.06.2008 um 19:23 Uhr
ich muss doch iwas machen

GFlerietis!PC aus,und an die frische Luft und bewegen!!

Treibe viel Sport, ernaehre Dich ausgewogen, wenn es nicht besser wird, gehst Du zum Arzt...
kleinesBienchen am 19. Juni 2008 19:35 DH

das höre ich eben überall. Morgens Wechseldusche, ordentlich Frühstücken und Nachmittags bissl Sport, viel frische Luft und abends nicht mehr viel Essen.
kleinesBienchen am 19. Juni 2008 19:36 Dh.............danke

Fische Luft , Sport , Joga und auf die Rechtschreibung gucken

Könnte auch Eisenmangel sein! Hast du evtl. stark geblutet? Habe das auch ab und an, dann trinke ich roten Traubensaft. Und wenn es ganz schlimm ist, hole ich mir Eisentabletten.
Wer zu wenig trinkt fühlt sich bei solchem Wetter schnell schlapp. Daher 2-3 Liter am Tag trinken und du hüpfst wie ein junges Reh. :-)

Also hier sollte sich der support melden.
kleinesBienchen am 19. Juni 2008 19:36 danke für eure antworten........... zufrieden vollimleben?

Ach, ist das Wetter bei Dir etwa auch schlechter geworden? :) Bei uns wirken sich kühlere Tage nach einer Wärmeperiode auch so aus. Der Kreislauf sackt ab. Das ist aber nicht schlimm und vergeht wieder.
Vielleicht hast Du Dich etwas einseitig ernährt und es fehlen ein paar Vitamine. Dann noch viel frische Luft schnappen und stramm spazieren gehen. Gute Besserung.
kleinesBienchen am 19. Juni 2008 19:36 DH

Du brauchst wieder einmal einen kräftigen Schlcuk Kaffee
kleinesBienchen am 19. Juni 2008 19:36 oki..mach ich

Da würde ich mal ein bisschen Sport machen, das hilft.
kleinesBienchen am 19. Juni 2008 19:25 och nee... wirklich?
Miri29 am 19. Juni 2008 19:27 na dann frag doch nicht
glaub auch...aba ich bin nur selten da ..und kurz nich so wie einige die den ganzen tag hie rum hängen!!!!!
Woher weißt du dann wie lange andere "Hier rum hängen"Selbst veraten!Pech!!!
na und am sonntag war ich ma hier und da warn welche ständig da