Frage von Toniteenie, 86

Ich bin jetz 14 und will mir einen bauchnabel Piercing stechen lassen...was sagt ihr dazu? Dehnt sich der Bauch noch stark aus oder bin ich noch zu jung dafür?

Könnt ihr mir einen Piercer empfehlen (aus eigener Erfahrung)

Antwort
von PrivateUser, 31

Kommt drauf an. Ich bin mit 14 kaum noch gewachsen(2 cm oder so) und hab zum 15. Geburtstag daher auch mein Bauchnabelpiercing bekommen. Vermutlich kannst du anhand der Größe deiner Eltern und wie viel du momentan noch wächst, ja abschätzen ob es noch viel ist. Wenn ja, würde ich noch ein bisschen warten.:)
Ansonsten; such dir einen seriösen Piercer. Schau im Internet nach Bewertungen, schau das Studio an (ist es gepflegt..?). Nur wenn dies zutrifft, geh auch da hin. Ein schlechter Piercer kann viel falsch machen, ich spreche aus Erfahrung!;)

Antwort
von Fabienne456, 16

Hihi
Einverständniss der eltern zum 1
zum 2 wer zahlt das ? Kostet unterschiedlich viel und soweit ich weiss macht das NIEMAND unter 35 Euro!
Dann sei dir bitte im klaren das dass mehr risiken als vorteile hat, also im prinzip sieht es nur schoen aus.
Nun ist das mit dem Wachsen so eine sache gerade am Bauch ist es eine stelle an der sich die haut dehnt ect. da kommen wieder deine Eltern ins spiel spreche darüber und frage sie hast dh evt. geschwister ? wirst du vielleicht genauso groß ?
Viel erfolg

Antwort
von Mimir99, 45

Frag doch erstmal deine Eltern, und dann kannst du ja den Piercer fragen, der hat da wohl mehr Erfahrung. Außerdem wissen wir ja nicht wie "weit" du (körperlich) schon entwickelt bist.

Antwort
von MonsterHD, 39

Sind deine Eltern überhaupt dafür ?
Ich würd's nicht machen !

Kommentar von Toniteenie ,

Warum würdest du es nicht machen? Nein ich hab es Ihnen noch nicht gesagt...

Kommentar von Kryore ,

Weil es dir in 4 jahren vlt nicht mehr gefällt ;)

Kommentar von MonsterHD ,

Deine Eltern müssen zustimmen !
Ich find es nicht so gut, weil dir eventuell in ein paar Monaten/Jahren nicht mehr gefällt. Wobei ich aber am Bauch es weniger problematisch finde.

Antwort
von Dilaralicious2, 19

Kann muss aber nicht ganz ehrlich wart doch noch 2 jahre es rennt nicht weg und mit 14 ist das ja noch voll übertrieben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community