ich bin jeden abend alleine und auch oft in meiner freizeit - was kann ich da tun?

3 Antworten

Erst mal Hallo! Ich habe alles Gelesen.Du bist 18 Jahre und Arbeitest in der Gastronomie.Hast eine "Beste"Freundin,Strengen Vater und bist Schüchtern. Jemand hat dir Geschrieben du solltest mal ins Kino oder mal Essen gehen. Genau das ist Verkehrt, denn da ist man ja auch Allein. Ich kann dir nicht viel Raten, aber versuch es mit Veranstaltungen  (zb.Konzerte,Feste,Diskotheken ) Du wirst sicher viele Menschen kennen lernen und dabei auch mal Enttäuschung erleben! Aber das ist es wert !!! Im Enteffkt hat es sich alles Gelohnt!  Springe über deinen Schatten und Rede auch mit deiner "Besten Freundin " (ich bin mir nicht sicher ob sie das ist) Freunde halten Zusammen,egal was kommt!! Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg! !!!👍👍👍

12-Stunden-Schichten kannste erst ab Volljährigkeit übernehmen - und dann macht Dein Vater Dir Vorschriften? Aber egal.
Klar, kannste an freien Tagen beim Mc aufschlagen, könntest aber auch ins Kino gehen, vielleicht findeste jemanden, der mit Dir gemeinsam Popcorn ißt.
Gibbet in Deiner Stadt keine Cafe`s? Keinen "Chinesen", wo Du essen gehen kannst? Selbst in Warenhäusern soll es Möglichkeiten geben, Fremde um Rat zu fragen - vielleicht wird ja mehr draus.

Warte mal, du sprichst von 12 Stunden Schichten und gleichzeitig davon, dass dein Vater dir irgendetwas verbietet... Wie alt bist du?! Und wo arbeitest du?

ich bin in der gastronomie tätig und 18 jahre alt .. mein vater ist sehr streng er möchte das ich nie rausgehe mit freunde, ich gehe immer heimlich wenn er nicht zuhause ist