Frage von pierretrudeau, 95

Ich bin Japanischer Türke ( SEHE ABER NUR TÜRKISCH AUS ) ....?

Hallo Leute wie gesagt ich sehe eig. eher Türkisch aus auch wenn einige leute sehen dass ich Japanisch aussehe.... aufjedenfall ich möchte eine Japanerin heiraten aber wie ist das möglich dass ich eine kennenlerne weil Japaner eher scheu sind und in ihren eigenen Gruppen sind.... Da ich eher Türkisch wirke als Japanisch gehöre ich nicht soooo zu den Japanischen Gruppen... wo sollte ich mich bei sowas aufhalten um eine Japanerin kennenzulernen...???

Vielen Dank

( ich will auch in Japan leben und die Staatsbürgerschaft beantragen )

Antwort
von Jersinia, 65

Zieh doch erst nach Japan und such dir da eine Frau. Ist sicher leichter als hier.

Antwort
von Ballerburg, 63

Japanische Menschen lernt man hauptsächlich in Japan kennen.
In Deutschland gibt es so gut wie keine, ausser im Japanviertel in Düsseldorf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten