gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich bin ja ziemlich geduldig, doch jetzt reicht‘s!

gefragt von angelinajolieangelinajolie am 17.06.2009 um 0:22 Uhr

Wann wird‘s mal wieder richtig Sommer?

http://www.youtube.com/watch?v=ReWXBYMlg00

Man kommt ja fast aus den Winterklamotten nicht mehr raus: langärmelige Pullover, Schal, Strickjacke, dicke Socken. Geht‘s noch? Ich will Sonne und mindestens Temperaturen „über 20 Grad“. Es muss ja nicht gleich in eine „Gluthitze“ ausarten!

Ich will im Sommerkleid im Strassencafé sitzen, meine neue Sonnenbrille aufsetzen (kann man ungenierter flirten) und endlich meinen Himbeer-Eisbecher mit viel Sahne genießen.

Wer ist dafür verantwortlich? Wer oder was ist schuld?

Bild/er:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

27 Stimmen : Das dämliche Sommerloch ist an allem Schuld - da gehen die höheren Temperaturen flöten! (1) ; Der verdammte Oliver Pocher hat uns das mit seinem gefährlichem Halbwissen eingebrockt (5) ; Wasserspar-Programm vom Petrus:  weniger schwitzen - sinkender Wasserverbrauch! (2) ; Nessie, das Ungeheuer von Loch Ness schickt uns die Kaltfront direkt von Schottland herüber! (2) ; Jetzt  haben wir den Salat: Wir erleben gerade die Folgen der Umweltkatastrophe hautnah! (3) ; Ja wo laufen sie denn, wo laufen sie denn hin die Temperaturen? LORIOT hat ein Experiment am Laufen! (2) ; Ich habe da eine Idee ........................... (bitte Verdacht äussern :o)) (12)

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe angelinajolie,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Eine solche Frage gehört nicht hierher (auch wenn sicherlich lustige Antwort-Vorgaben geliefert wurden). Jedoch kannst Du Spass-Fragen ja im Forum posten: http://www.gutefrage.net/forum („Fragen zur / an die gutefrage.net-Community“)

Bitte schau diesbezüglich doch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sonne (1117)
Sommer (990)
Temperaturen (31)