Frage von ChangFinch, 32

Ich bin ja schon ein paar mal auf die Nase gefallen wenn ich meinen Urlaub selber geplant habe. Gibt es eigentlich jemanden der das für einen macht. Mich?

Ich bin ja schon ein paar mal auf die Nase gefallen wenn ich meinen Urlaub selber geplant habe. Gibt es eigentlich jemanden der das für einen macht. Mich nervt sowas immer total, wenn dann alles schief geht.

Antwort
von Hardware02, 5

Definiere "auf die Nase gefallen". Was hat denn nicht geklappt?

Du kannst dir deinen Urlaub im Reisebüro planen lassen. Aber das heißt noch lange nicht, dass es dann keine Probleme gibt. 

Von kleineren Unannehmlichkeiten darf man sich halt nicht den Urlaub verderben lassen. Mich nerven z.B. die Taxifahrer in Beijing immer total. Aber muss halt mal leider sein, wenn man nach Mitternacht ankommt. 

Antwort
von AronCampbell, 2

Ich kenne da bislang nur www.westtours.de, oder ein ganz normales Reisebüro. Aber ich denke, dass der Service bei dieser Agentur besser ist als beim Reisebüro. Eben einfach individueller, vielleicht magst du später mal darüber berichten.

Antwort
von Jack98765, 7

Ja gibt es und es nennt sich Reisebüro.

Antwort
von Borgler94, 14

ein Reisebüro macht das für dich

Antwort
von troublemaker200, 4

nennt sich Reisebüro.

Antwort
von macqueline, 12

Gibt es bei dir in der Nähe kein Reisebüro?

Antwort
von miperktold, 12

reisebüro... aber was willst du in einem urlaub planen ?? :o

Antwort
von LouPing, 12

Hey ChangFinch

Einen derartigen Service gibt es tatsächlich:

https://www.welt.de/reise/article6911643/Wenn-der-Profi-Reiseberater-den-Urlaub-...

Eine andere Möglichkeit wären sog. Studienreisen. Hier finden sich kleine Gruppen zusammen die gemeinsam mit einem spezialisierten Reiseleiter den Urlaub relativ durchgeplant erleben. Die Themen der Reisen reichen von Archäologie-Zoologie und gehen rund um die Welt. 

Ein durchaus interessantes Erlebnis. 

Antwort
von GusTTShowbizzz, 14

Reisebüro ?!?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten