Frage von Razer21, 64

Ich bin ja nicht schüchtern oder so aber ich finde momentan keine Freundin ich habe das Problem das ich ein Handwerklichen Beruf ausführe also Ausbildung & Zei?

Ich bin ja nicht schüchtern oder so aber ich finde momentan keine Freundin ich habe das Problem das ich ein Handwerklichen Beruf ausführe also Ausbildung & bin erst 17-18Uhr Zuhause danach habe ich nicht mehr wirklich Lust etwas zu machen bzw. aus den Haus zu gehen außer wenn ich Tanken muss, Getränke kaufe oder was man so eben braucht...

Auf jeden Fall ist es schwierig jemanden zu finden. Am Wochenende habe ich ebenfalls wenig Zeit irgendwas fällt immer an Auto reparieren oder mein kleines hobby der Youngtimer für den ich eigentlich auch zu wenig Zeit habe .. Leider fällt es mir an Geld alles zu machen und es ist besonders schwierig in der Ausbildung mit Freundin, Hobby und dann was mit Freunden zu machen weil der Geldbeutel knapp und die Zeit begrenzt ist das kotzt ein richtig an...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von drdrake22, 64

Ich habe während meiner Ausbildung auch keine Zeit gehabt so wie du. Tipp geh es locker an und mach dir keinen Stress mit ner freundin.

Antwort
von gerti77hotchick, 33

Wenn die richtige kommt, wirst Du Dir die zeit für sie nehmen.

Deine Gerti

Kommentar von Hoppelmoppel98 ,

Sehe ich genau so!

Antwort
von hondaautofan, 39

Du hast also dein Zeitengagement nicht im Griff. Was ist denn nun genau deine Frage ?

Kommentar von Razer21 ,

wenn man wenig zeit hat & kaum aus den haus kommt wie man da wenn kennenlernen soll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community