Frage von Leafluffunicorn, 66

Ich bin ja in einen Jungen verknallt,er war in der 4. Klasse ebenfalls,glaubt ihr,dass er jetzt in der 7. Klasse immer noch ist(wir verstehen uns wie in der 4)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NewYorkerin87, 46

Kann sein, aber muss natürlich nicht. Manchmal vergeht sowas und manchmal hält es sich auch für länger.

Und da wir ihn leider alle hier nicht kennen, ist es sehr schwierig, sowas zu beurteilen.

Kommentar von Leafluffunicorn ,

Achso,danke:)

Antwort
von Cavili, 13

Musst du herausfinden

Kommentar von Leafluffunicorn ,

Versuch ich mal,danke:D