Frage von MadPotato, 58

Ich bin irgendwie sehr klein, wann wachse ich?

Hallo liebe Gutefrage.net User :)
Ich bin 14 Jahre alt und bin Männlich, aber ich wachse irgendwie nicht mehr so viel, und bin auch noch nicht im Stimmbruch, meine Kumpels und Klassen Kameraden sind alle um die 1,85m , ich aber bin nur 1,63m.
Dabei hat mir meine Mutter erzählt das ich als Baby sehr groß war und der Arzt gesagt hat, dass ich deutlich über 1,90m werden werde. Wann wachse ich noch, ich weiß das es bei manchen später ist aber ich das meine Kumpels 20cm größer als ich sind, ist das noch normal?
Vielleicht sind hier ja Profis,
Vielleicht ein Paar Rechtschreibfehler :(
Mit freundlichen Grüßen MadPotato

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheEasYOne, 20

Ich (M, 16) war an Weihnachten noch 1,70cm und bin nun 1,80cm.

Warte es einfach ab. Kommt noch. Ich war auch anfangs sehr skeptisch da ich, auch wie du, weder im Stimmbruch war noch die Höhe besaß ^^.

Antwort
von sophiemarie2, 32

Mit 14 Jahren bekommt man meistens nochmal einen Wachstumsschub, manchmal auch später. Es könnte sein dass deine Kumpels ihren Wachstumsschwub schon hatten, das ist bei jedem anders. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Kommentar von MadPotato ,

Danke

Kommentar von MadPotato ,

Danke

Antwort
von gercraluja01, 29

Du bekommst einen Wachstumsschub, hatte ich auch. Ich war letztes Jahr noch 1,55m klein und jetzt bin ich momentan bei 1,70m aufwärts. :)

Kommentar von gercraluja01 ,

Bin 15

Kommentar von MadPotato ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community