Frage von maxilena13, 50

Ich bin irgendwie in vier Jungs gleichzeitig “verliebt“?

Ich bin irgendwie in in vier Jungs ein bisschen “verliebt also ich finde sie ein bisschen mehr als hübsch. Ich weis nicht was in letzter Zeit mit mir los ist. Ist das normal und was soll ich tun?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 5

Wo ist denn nun dein eigentliches Problem, es sind doch letztendlich nur vier Jungs in welche Du meinst so ein wenig verliebt zu sein oder meinetwegen auch für sie zu schwärmen. Es könnten letztendlich auch durchaus noch viel mehr Jungs sein, ergo ganze Schulklassen von Jungs wären denkbar und schlimm wäre das auch nicht. Immerhin hättest Du dann eine breite Auswahl an potentiellen Kandidaten und regeln ließe sich diese Angelegenheit mit der Vergabe von Nummern.^^

Antwort
von keinname123r, 37

Wie alt bist du? In einem bestimmten alter weiß man einfach nicht, was mit seinen gefühlen los ist, da kann sowas schon mal vorkommen, war bei mir auch so. Aber du liebst sie wohl nicht, sondern schwärmst für sie

Kommentar von maxilena13 ,

Ich bin 13 Ja ich liebe sie nicht richtig , sodern schwärme für sie.....

Kommentar von keinname123r ,

dann ist es normal

Antwort
von ThomasAral, 27

alle vier abknutschen

aber nach möglichkeit nicht wenn mehrere gleichzeitig dabei sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten