Frage von moerie, 90

Ich bin irgendwie einfach unglücklich... Warum ich verstehe es nicht?

Hey,
Ich bin 14 und bin in der letzten Zeit einfach unglücklich ich bin verliebt aber es läuft grade nicht so gut. Meine Geschwister ziehen aus und Schule fängt wieder an ich muss einfach heulen weil es in der letzten Zeit alles dumm ist! Außerdem fühle ich mich so alleine weil meine Geschwister nicht mehr da sind und in der Schule werde ich manchmal von meinen Freundinnen ausgeschlossen .... Was kann ich tun damit es mir besser geht?

Antwort
von LonelyWolfGirl, 34

Ich würde mich jemandem anvertrauen (z.B. Eltern), reden hilft oft besser als immer alles zu verdrängen. Ich kenne das Gefühl, habe selbst schon oft genug 'Downs' gehabt. Glaub mir: mit jemandem zu reden wirkt manchmal wunder. ; )

Antwort
von IsabellaBluki, 33

Ich kann dich verstehen und das was du beschreibst habe ich auch schon sehr oft erlebt aber oft kann man dagegen nichts bzw nur sehr wenig tun, man muss es einfach aushalten und darauf warten dass es besser wird, und ja damit meine ich es wird besser und zwar immer, egal wie schlecht oder traurig man sich gerade fühlt. Bei mir ist es mittlerweile viel besser geworden und ich bin nur noch selten so wirklich ohne direkten auslöser sehr traurig. Ich rate dir dich win bisschen abzulenken, YouTube, deine Lieblingsserie, Musik,... 😊
Ich hoffe dir geht es bald wieder besser!
Lg Isabella

Antwort
von DelilahGirl, 29

Vertrau dich wem an, ob wem aus Familie oder Psychologen ist egal, musst haltz Vertrauen zu der Person haben.

Und es gibt halt auch Zeiten, wo alles halt doof ist. Ich hatte früher auch IMMER nach ende der großen Ferien so nen down. Ist halt jetzt ne schöne lange Ferienzeit rum und der (langweilige/nervige) alltag kommt wieder.

Das sollte sich aber nach 1,2 Wochen wieder legen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community