Frage von Phillipsfragen, 51

Ich bin innerlich zerbrochen nach der Trennung?

Hallo

Ich 18 und meine jetzt Ex-Freundin haben heute Schluss gemacht (16)...

Es gab immer wieder kleine streiterein und sie kann ihren Sturkopf nicht zurückstellen und auf meine Gefühle und mich achten und generell gab es viel negatives... allerdings war es auch meine erste richtige Liebe... das erste mal sex... das erste mal küssen... alles das erste mal... die Erinnerungen und all das... sie war auch die perfekt frau bist auf ein fehler... der uns alles gekostet hat bzw klar mehrere, aber ja... ihre sturheit... wir beide haben es jetzt aufgegeben und sehen keine chance weil wir finden dass wir nicht zusammen passen...

ich lenk mich ab etc, aber wo finde ich nochmal so ein mädchen... bloß wo...

Sie hat nicht geraucht, gekifft und war treu... ehrlich und hatte vertrauen... hat mich geliebt von ganzen herzen oder tut es immer noch ?....

Naja... was soll ich tun... was meint ihr ? Wie überwinde ich den Schmerz... ? Ich bleib erstmal solo und bin Männlich (so als nebeninfo)

Antwort
von silberwind58, 26

Na klar bleibst Du erstmal solo! Du solltest das alles überarbeiten und verarbeiten und danach,bist Du wieder bereit für was Neues! Das ist so im Leben,nichts bleibt wie es ist,aber meistens bleibt es auch nicht bei der ersten Liebe! Das wäre ja auch schade,Du würdest nichts anderes kennen lernen! Aber im Leben kommt noch sooo vieles auf Dich zu,zum kennen lernen! Lenk Dich ab,Herzschmerz kennen wir hier fast alle,haben den überlebt! Alles wird gut!

Antwort
von schnatti20, 16

Du solltest natürlich Solo bleiben denn du hast die Beziehung noch gar nicht verarbeitet und kannst dich nicht in die nächste Beziehung stürzen. Lenk dich am besten ab, unternehme was mit Freunden . Irgendwie kommt dann der Punkt an dem du merkst das du wieder frei bist und auch irgendwann kommt eine neue Frau. Das wird nicht das erste mal ein Ende einer Beziehung sein, davon wird es Viell noch mehr geben ! Kopf hoch 😊

Antwort
von 1fragmichnur, 17

lade sie ein zur pizza ,,,,benimm dich normal sei höflich 

laut deiner beschreibung hat sie eine zweite chance verdient 

lass sie nciht warten 

viel glück 

Kommentar von Filter123 ,

häää ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten