Ich bin innerlich am sterbe.... Es macht mich verrückt ihn nicht zu kennen, Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Oh wie süß :)
Am besten gehst du auf ihn zu wenn du ihn das nächste mal sehen solltest. Bleib locker und fang erstmal ein bisschen mit Smalltalk an. Danach könntest du ihn ja nach seiner Nummer. Sein nicht schüchtern! Ein Versuch ist es wert. Hab keine Angst verletzt oder so zu werden. Jeder Mensch ist anders. Vielleicht ist er ein toller Junge und du wirst es nicht erfahren wenn du ihn nicht ansprichst. Gib dir einen Ruck und genieße es. Er kann nichts für deine schlechte Erfahrungen. 'Positives denken, zieht positives an' merk dir das. Viel Glück, aber das wirst du schon schaffen. Glaub an dich und das gute. Dann wird das schon. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

Ich bin ein Junge und es geht mir oft ähnlich wie dir. Wenn er dich anlächelt, ist das ein Zeichen, dass du keine Angst haben musst, etwas zu sagen, weil er auf jeden Fall offen gegenüber dir sein wird. Vielleicht ist er ja selbst etwas schüchtern und traut sich deshalb nicht.

Sag beim nächsten Mal, wo du ihn siehst einfach mal "Hallo :)". Da kannst du so gut wie nichts falsch machen. Mach es am besten wenn er alleine unterwegs ist und schau, wie er reagiert.

Du kannst dann auch ruhig etwas wie: "Du lächelst mich immer so nett an, warum?" fragen, dann kommt ihr bestimmt ins Gespräch :)

Ich bin auch oft verzweifelt über Rückschläge, wenn es um dieses Thema geht. Aber glaub mir, diese Ungewissheit ist viel schlimmer. Man ärgert sich meistens mehr über Dinge, die man nicht getan hat, als über Dinge, die man getan hat.

Also riskiere ruhig etwas, du kannst in jedem Fall etwas gewinnen. Denn auch im schlechtesten Fall hast du immer noch etwas gewonnen: Klarheit. Du weißt, wie er reagiert hat und wie er zu dir steht. Glaub mir, das ist viel mehr wert als Ungewissheit :)

Hab keine Angst :)

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BurgerKiiiing
14.04.2016, 20:08

Danke sehr für deine antwort :)

1

wie wärs wenn du ihm folgendes sagen würdest!

Hallo, na du beim nächsten mal zahlst du ein Getränk da wir uns schon so oft zufällig begegen...

Viel Erfolg

lg

Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?