Frage von AlinaMoemann, 47

Ich bin in einen verliebt ,er ist an eine anderen Schule, ich bin sehr schüchtern?

Ich bin auf einer förder schulle er auf einer haubtschulle ich sehe in jedem Tag ins der Pause beim Essen und so aber traue mich nicht in anzuaprechen hab schlechte Erfahrung damit hat glaub ich kein facbock hab in da nicht gefunden

Antwort
von MaximilianForn, 12

mir ist noch was eingefallen dreh das mal um"Was fällt dir ein dem Jungen dein Geschenk ( dass du ihn magst) nicht zu geben. Sondern dass du das Geschenk bei dir behälst und er nichts davon weis" Ich mein dass positiv also gib ihm das geschenk= sag ihm dass er wird sich freuen :D

Du bsit bestimmt eine Bereicherung für Ihn ehrlich gemeint auch wenn nicht mehr als ein nettes gespräch daraus wird trozdem eine positive erfahrung. mach dir am besten keinen Druck dass damit irgendwas erreichen must sondern dass du ihn ansprichst und wenn er will wird was daraus und wenn nicht , es gibt so viele andere jungs freut sich jemand anderes deine bekantschaft wahr zu nehmen

Antwort
von MaximilianForn, 19

er weis es bestimmt nicht und freut sich bestimmt wenn du im dass erzählst. Ich würde mich auch freuenw enn mir das jemand sagt auch wenn ich nicht so viel Interres hätte wäre es sehr positiv. Er wird bestimmt positiv übverrascht sein und freut sich riesig darüber. Wenn jemand anders ihn gern hat. kuck mal bei den flirtropfis auf youtube oder google mal ansprechangst. Ich wünsch dir viel erfolg und trau dich :D

Antwort
von Carlossolrac, 21

Hallo, sag einer Freundin, dass sie in für dich ansprechen soll:) Mit freundlichen Grüßen 

Antwort
von denis1124, 23

Ich würde ihn trotzdem mal ansprechen.

Antwort
von Virginia47, 8

Schreib ihm bloß nicht...

Sprich ihn einfach an. 

Wenn du einmal eine schlechte Erfahrung gemacht hast, muss das ja nicht zwangsläufig wieder passieren. 

Aber wenn du dich nicht traust, wirst du es nie erfahren, ob er Interesse an dir hat. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community