Frage von Julia23455422, 52

Ich bin in zwei Jungs verliebt was mach ich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackStarxX, 45

Lade sie Beide ein und der dir mehr aufmerksamkeit schenkt den nimmst du :D

Antwort
von youtubesucht, 52

Also ich kenne da einen spruch: wenn du zwei liebst entschride dich für den zweiten, denn wärst du in den erstennwirklich verliebt gäbe es den 2. Nicht

Antwort
von GoldenPie, 45

Finde heraus, wer der richtige für dich ist (Daten)

Kommentar von Julia23455422 ,

Aber ich weiß selbst nicht ein mal ob ich sie mich mögen woran merk ich das

Kommentar von GoldenPie ,

Das ist halt individuell, solltest du schon merken wenn du dich mit ihnen triffst oder ob sie auf dich eingehen, mit dir reden oder dich anlächeln. Du musst ihnen halt irgendwie zeigen, dass du dich für sie interessierst.

Antwort
von Benni566, 35

Erstmal schauen wer besser aussieht ;D Und wer dich auch mag

Antwort
von DatJan, 26

Baue mit beiden eine Freundschaft auf und sehe wer besser zu dir passt