Frage von MellyLuna15, 53

Ich bin in zwei Jungs verliebt, aber ich weiss nicht wer der richtige davon ist!?

Ich brauch dringend eure Hilfe, ich bin 15 Jahre alt und bin ich zwei Jungs verliebt (19) und (17), den 19-jährigen kenne ich schon seit fast vier Jahren es hat sich erst so vor 2 Monaten zwischen uns was entwickelt, er wohnt auch bei mir im selben Ort, er ist aber in so einer Sache eher schüchtern und zurückhaltend und will das der andere den ersten Schritt macht.(ich bin aber auch total schüchtern und hoffe immer das der andere den ersten Schritt macht) Der 17-jährige is genau das Gegenteil von ihm, aber er wohnt auch 30 km weiter von mir entfernt und ich wollte nicht mehr so schnell eine Beziehung wo der Partner weiter weg wohnt, bis ich meinen Motorradschein (in 4 Monaten) habe, denn die Zug kosten sind bei uns sehr hoch und meine Taschengeld ist auch nicht gerade viel. Jetzt zu der eigentlichen Geschichte: Vor einer Woche ungefähr hat ein Freund von dem 19-jähirgen mir eine Nachircht geschrieben, da stand drinnen das er sich nicht sicher sei ob er mich wirklich liebt oder nicht, darauf hin war ich enttäuscht und wusste auch nicht wirklich ob das mit uns überhaupt was werden kann, ca. 2 Tage danach war ich mit meiner Klasse auf einer Berufsmesse und hab diesen 17-jährigen kenneglernt, wir haben uns von anfang an richtig gut verstanden und haben dann auch nummern ausgetauscht. Am kommenden Wochenende hab ich mich erst mit dem 19-jähirgen getroffen, wir haben uns dann auch geküsst, aber über des Thema Beziehung haben wir nicht wirklich geredet. Am nächsten Tag hab ich mich dann mit dem 17-jährigen im Kino getroffen und es war ein wirklich schöner Abend, er hat mich dann auch am selben Abend gefragt ob wir heute Abend uns treffen wollen. Ich weiss bloß echt nicht für wen ich mehr empfinde, ich hoffe das ihr mir gute ratschläge geben könnt und das ich meine Entscheidung leichter treffen kann,

PS. Sorry für den ewig langen Text ._.

Antwort
von OllitheOne, 17

Das ist n bisschen ne doofe Situation, ich könnte dir jetzt sowas sagen wie "Nimm den 17-jährigen, der ist näher an deinem Alter" oder "Nimm den 19-jährigen der ist schon viel erwachsener", aber das ist quatsch, denn ich kenn weder dich noch die beiden Jungs da.

Nimm dir Zeit das alles subjektiv und objektiv durchzudeken, spiel dir die Szenarien durch und entscheid dich dann nach deinen Gefühlen. Aber tu dir und den beiden den Gefallen und sei immer offen und ehrlich, wenn du merkst dass du für einen von beiden doch nicht so viel empfindest, dann sag es ihm und halt ihn nicht ran, damit tust du ihm mehr weh als dir lieb ist und du selbst fühlst dich dann auch schlecht.

Kommentar von MellyLuna15 ,

Aufjedenfall will ich keinen von beiden belügen, weil das hat keiner von denen Verdient, ich denk du hast recht, dass ich einfach noch abwarten muss und gucken soll wie sich das ganze Entwickelt.

Danke für deine Hilfreiche Antwort :)

Antwort
von Shenyo, 33

Ich denke, mit 15 wird keiner der richtige sein, tut mir Leid. Es gibt aber sicherlich einen den du etwas mehr magst, mit ihm würd' ich es dann eher versuchen.

Antwort
von Hamburg1877, 14

Ich würde es zuerst mit dem 17 jährigen versuchen weil wenn das scheitert musst du ihn nicht so oft sehen weil er so weit weg wohnt und der 19 jährige kann dich trösten 😏

Antwort
von suziesext04, 14

ach herzchen, das ist doch keine Entscheidung fürs ganze Leben, du wirst noch hundert andere kennenlernen in dein Leben.

Aber jetzt nimmste erstmal den Spatz in der Hand, und die 19jährige Taube aufn Dach, na da wartest eben ab wie sich det entwickelt.

Ich glaub, der ist nich bloss schüchtern, sondern hauptamtlich unentschlossen, vielleicht kann er sich auch überhaupt immer schwer für was entscheiden.

Egal, warts ab. und nimm erst mal den jüngeren, der greifbar ist und probier ihn aus. Is wie bei nem Malprogramm zum Beispiel, gibt viele davon, und welches dir am besten zusagt weisste erst, wenn de mit allen mal bisschen was gemacht hast. Und mit die Kerle is es ooch so :D :D

Kommentar von MellyLuna15 ,

Hast du echt gut geschrieben, danke für deinen Ratschlag :)

Ich weiß das des keine Lebensentscheidung ist aber ich will nur das richtige machen

Antwort
von Lilatraumbaum, 8

wirf eine münze. spätestens wenn die münze in der luft ist trifft dein gehirn eine entscheidung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten