Frage von sgamer5, 61

Ich bin in WoW Jäger Blutelf und kann Kürschnern nicht lernen?

Kann mir jemand helfen ich bin level 9 in WoW und bin ein Jäger Blutelf und kann kein Kürschern lernen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shizuma, 41

Hab mit meinem Jäger auch diesen Beruf erlernt, ist also machtbar. Man kann allerdings nur 2 Berufe in WoW erlernen, falls du also schon 2 Berufe ausgewählt hast, funktioniert es nicht mehr. Ansonsten sollte es kein Problem sein

Antwort
von Jerrycrafting, 33

Wenn ich mich richtig erinnere gehen Berufe erst ab Level 10

Kommentar von sgamer5 ,

nein das ist falsch ich habe schon berufe

Antwort
von Hammingdon, 40

Man kann nur 2 Berufe haben, hast schon andere gelernt?

Kommentar von sgamer5 ,

Ja ist Kürschnern ein Hauptberuf ?

Kommentar von Hammingdon ,

ja

Kommentar von sgamer5 ,

ok danke gelöst¨

Antwort
von Ubistar, 39

Spiel doch erstmal. Mit Level 9... Berufe sind erstmal unwichtig

Kommentar von sgamer5 ,

Ja schon aber ich will das gerne wissen