Frage von Frogi66, 25

Ich bin in World of Warcraft lvl 60 und wollte fragen ob ich für einige Mounts durch Erfolge oder sonstigem schon imstande wäre diese zu bekommen?

Ich stelle diese Frage, weil gefühlt alle Erfolgs Mounts für lvl 90+ sind und im AH alles überteuer ist.

Antwort
von LeroyJenkins87, 18

Du kannst theoretisch jedes Mount bekommen. Aber bevor du mit grosser Mühe die Erfolge gefarmt hast, wirst du schon auf max. Level sein.

Antwort
von Schatten141216, 13

mit lvl 60 noch nicht, aber mit lvl 70 sofern du bereit wärst Daily Quests zu machen, kannst du schon anfangen ruf zu farmen um dann ein paar mounts zu kaufen beim händler später

Antwort
von balounox, 10

Ich würde die herstellbaren Berufs-Mounts vorschlagen.

Eine Alternative wäre mit einem Wappenrock Dungeons zu spielen und so Ruf für ein anderes Volk zu farmen. Nebenbei dann noch in den enstpr. Gebieten Quests machen um mehr Ruf zu bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community