Frage von eni245, 34

Ich bin in sport in der turnhalle aufs becken gefallen und jetzt hab ich schmerzen was kann ich tun?

Antwort
von FelixFoxx, 16

Geh bitte zum Arzt und erwähne, dass es in der Schule passiert ist.

Antwort
von oyununicin, 23

Wenn es weh tut mit der Kettensäge rausschneiden, nein spaß, ehrlich jetzt wenns es dolle weh tut dann geh mal lieber zum artzt, gute besserung :)

Antwort
von Hexe121967, 20

zum Arzt gehen.

Antwort
von NSchuder, 14

Zum Arzt gehen. Nur der kann das beurteilen und ggf. röntgen.

Wenn das beim Sport-Unterricht passiert ist, dann ist das ein Schulunfall und Du musst zu einem sogenannten "Durchgangsarzt". Das ist ein Facharzt für Chirurgie mit Schwerpunkt Unfallchirurgie oder ein Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie mit Zusatzbezeichnung „Spezielle Unfallchirurgie“, der von den Berufsgenossenschaften eine besondere Zulassung erhalten hat Berufs-, Wege- und Schulunfälle aufzunehmen und zu behandeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community