Frage von TobiiG1994, 50

Ich bin in Sie Verliebt weis aber nicht was tun, kann mir wer ein Rat geben?

Ich bin seit 4 Jahren fest Angestellt. Letztes Jahr ist bei unserer Nachbar´s Firma (Wir sind 2 Betriebe in einem Gebäude) ein Mädchen dazu gekommen und macht dort im Moment eine Ausbildung. Habe schon von Anfang an ein Auge auf Sie geworfen, hab aber versucht mich abzulenken und es einfach "Unterdrückt". Da ich Sie von Mo-Fr jeden Tag 8 Std. sehe ist das allerdings nicht so Leicht wie erwartet ! Da ich ein sehr Schüchterner Mensch bin und zu viel darüber Nachdenke was andere denken trau ich mich nicht Sie anzusprechen, dazu weis ich nicht mal wie ich Anfangen soll. Würde mich freuen wenn mir wer helfen kann.

Antwort
von PhilipMagDich, 26

Wenn du Smalltalk machen kannst dann versuch das am besten... Wenn das nicht geht dann gehe zu ihr und stell dich vor bzw rede mit ihr über deine und ihre Arbeit! Stell ihr vor vorallem fragen aber sei auf keinen Fall zu aufdringlich!! ...wenn du dann in einGespräch verwickelt bist und sie in diesem schon etwas kennengelernt hast kannst du sie ganz nebenbei nach handynummer fragen.....So hast du wenigstens die Nummer und kannst auch so mal schreiben.. einfach zum kennenlernen und so ^^

Kommentar von TobiiG1994 ,

Ich versuch es einfach mal danke für die Hilfe und Motivation 

Antwort
von Centario, 23

Ist die Frage dein Ernst, dann hast du sie nicht verdient. Frage sie mal wie lange sie noch die Ausbildung macht und ob du ihr schon mal aufgefallen bist?

Kommentar von TobiiG1994 ,

Die Ausbildung geht 3 Jahre des weis ich. Aufgefallen bin ich Ihr auch schon, da das Gebäude nicht besonders groß ist. Dass ich Sie deshalb nicht verdient hätte finde ich bisschen übertrieben, wie gesagt bin eben nicht der wo einfach hin geht und sagt "Hey wie läufts?" usw.

Kommentar von Centario ,

Gut, war etwas zugespitzt formuliert, sollte aber helfen deine Inaktivität zu beenden.

Antwort
von tumblrqueen23x, 24

Vielleicht so einfach ansprechen und ihr sagen das sie dir aufgefallen ist irgendein Kompliment geben dann fragen wir sie die Ausbildung findet.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten