Ich bin in sie verliebt, was soll ich nur tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo.

Hmm sie war betrunken als sie zu dir kam... Bist du ein Mädchen oder ein Junge? Ich würde ihr es einfach sagen nicht per Telefon oder Handy, nein einfach ganz normal. Aber mach dir erst mal klar was du an ihr toll findest. Liebst du sie wirklich ganz, sicher?! Denn kein Mensch hat es verdient das man ihn nur zum herumspielen benutzt. Sie ist kein Spielzeug!!! Das muss dir unbedingt klar sein! Was magst du an ihr? Du könntest zum Bespiel ihr sagen : ,, Du bist so ein toller Mensch! Immer nett und freundlich. Deine Augen funkeln immer so schön wenn dir etwas gefällt. Ich habe mich so in dich verliebt!" Wenn du aber nur mit ihr spielen und sie verarschen willst dann ist das richtig bescheuert!

Viel Glück euch beiden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ils23
10.10.2016, 17:34

Ich bin ein Junge. Nein das mache ich nicht! Dann bin ich direkt raus wenn man Jemanden mit sowas voll labert, habe das damals gemacht, immer Körbe bekommen...

0
Kommentar von SweetUnicorn400
10.10.2016, 17:38

Du kannst ja ein Herz auf ein Blatt malen und es ihr zeigen... Dir fällt bestimmt noch was ein! Aufjedenfall bleib dran! Einen geliebten Menschen zu verlieren ist schwer, das musste ich am eigenen Leib erfahren... LG

0
Kommentar von SweetUnicorn400
11.10.2016, 19:51

Du machst das schon, da bin ich mir sicher....

0

Gut ist doch schonmal, dass ihr euch auf der Klassenreise etwas besser kennen gelernt habt. Daran solltest du jetzt anknüpfen! Anschreiben ist da nur bedingt zielführend, lieber auch in Schule und Freizeit mal ein bisschen das Gespräch und die Nähe suchen. Und wenn ihr einen Draht zueinander gefunden habt, dann fragst du sie, ob ihr mal was zusammen unternehmen wollt...zu zweit oder als größere Gruppe. Das muss sich womöglich auch alles erst einmal entwickeln!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihr. Ganz einfach. Wenn sie sich dafür intressiert wird sie sich melden, wenn nicht ist es besser so. Man kann nicht einfach so einen Menschen "bekommen". Richtige Liebe wird das dann kaum sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung