Frage von Lukii988, 75

Ich bin in sie verliebt, sie auch in mich?

Hallo, Ich habe mich in ein Mädchen aus meinem Freundeskreis verliebt (wir beide 17) Im Mai habe ich ihr gesagt, dass ich in sie verliebt bin aber sie sagte, dass sie mich nur als Freund sieht und dass sie glaubt, dass sich das so schnell nicht ändert. Damals war ich aber noch etwas nerviger und "perverser", wie sie fand. Vor einigen Wochen sagte sie (auf Nachfrage) dass ich nicht mehr so nervig bin wie früher. Wir machen manchmal was gemeinsam und wir verstehen uns gut, sie lacht oft, wenn ich etwas lustiges sage. Wir schreiben öfter mal, wenn ich schreibe schreibt sie immer schnell zurück. Aber sie schreibt von sich aus eigentlich fast nie. In meinem Freundeskreis sagt jeder, dass wir zusammen sein müssen (sie weiß es auch, dass das viele sagen), auch meine Mutter denkt immer, dass zwischen uns etwas läuft und ein Klassenkamerad, der sie nicht kennt hat zu mir gesagt, dass ich sie mir schnappen soll. Im Bus saß sie mir mal gegenüber und hat mich ziemlich lange Zeit angestarrt. Letztens saßen wir an einem Lagerfeuer und sie reichte mir ihre Hand und sagte, ich solle ihr hochhelfen. (Sie war angeblich zu müde um aufzustehen) Ich bin wirklich über alles in sie verliebt. Aber ich glaube sie nicht in mich. Ich weiß nicht, ob ich sie nochmal nach Ihrem Gefühlen fragen soll, da ich sie als Freundin nicht verlieren möchte. Was meint ihr? Danke im Voraus

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 48

OK Du bist in dieses Mädchen verliebt aber so wie Du die gegenwärtige Situation beschreibst, da neige ich entscheiden dazu, das dieses Mädchen alles andere als auch in dich verliebt ist und daran ändern auch nichts diverse Bemerkungen aus deinem Freundeskreis. Unter diesen Umständen bringt es auch nichts positives, das Mädchen erneut nach ihren Gefühlen für dich zu fragen. Stattdessen versuche lieber ob es dir gelingt noch mehr als bisher mit dem Mädchen alleine zu unternehmen. Das wäre die einzige Chance, das es perspektivisch gesehen vielleicht doch noch mal was werden könnte.

Antwort
von cookieprincesss, 75

Kauf ihr Rosen,Schokolade,etc und überrasch sie und frag sie 😁 darüber freut sich jedes Mädchen hihi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community