Frage von IchbinIch58269, 65

Ich bin in sie verliebt, aber wie soll ich es sagen?

Hi bin ein junge 14... Ich bin total in meine Nachbarin verliebt, sie ist 13... Sie wohnt seid ca. 2 Jahren hier. Als ich sie das erste mal gesehen habe war ich sofort in sie verliebt. Manchmal habe ich bei ihr oder sie bei mir geschlafen..... Aber meistens bei ihr, weil sie nicht nen kleinen Bruder hat der 8 ist und er wollte immer das ich bei dennen schlafen... Jetzt wieder zum wesentlichn. Wir beide haben manchmal auch Händchen gehalten beim schlafen. Ich war auf Wolke 7. Es war wunderschön ihre Nähe zu spüren, manchmal haben wir uns auch um armt beim schlafen, also so zusagen gekuschelt... Aber seid ca. 4 Monaten ist es nicht mehr so :( Sie schreibt mir öfters nicht zurück oder kommt mir nicht mehr so nahe wenn wir draußen mit denn anderen Kinder spielen, wie sonst immer...

Wie soll ich ihr sagen das ich sie liebe und ich es vermisse das es nicht mehr so wie "früher" ist...?

Lg

Antwort
von sweetwonderland, 27

Ich würde als aller erstes sie fragen, was los ist und warum sie dir nicht mehr antwortet. Wenn sie sich auf das Gespräch einlässt, dann kannst du ihr ganz ehrlich sagen, dass du sie magst und es schade findest, dass es nicht mehr so wie früher ist.

Antwort
von Harvix, 16

Ich meine, dass Sie vor ca. 4 Monaten in dich verliebt war. Ein Mädchen haltet nicht Händchen und kuschelt mit jemanden beim schlafen, ohne das Gefühle da sind (muss nicht gleich Liebe sein).

Vermutlich ist/war Sie etwas enttäuscht, da du Ihre Signale nicht erkannt hast und sucht jetzt eventuell Abstand, damit dir klar wird, wie wichtig Sie dir ist.

Gehe mit Ihr zu einem ruhigen Platz und fang erstmal langsam an, was mit Ihr los sei. Wenn Ihr darüber geredet habt, dann sag Ihr, dass du dich in Sie verliebt hast. Und bitte: Sag es Ihr persönlich!

Ich wünsche dir alles Gute.

Kommentar von IchbinIch58269 ,

Okay danke 

Antwort
von lupodada, 32

ich würde zu ihr gehn und mich mit ihr zusammensetzen mit ihr reden und ihr sagen das du sie liebst und es schade findest das es nicht mehr so ist wie früher und dann wurde ich mir ihre antwort anhören und mit ihr reden oder einfach glücklich sein kommt auf die antwort an;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten