Frage von paulrana, 91

Ich bin in sie verliebt, aber weiß nicht ob ich es ihr sagen soll?

Also wir sind sehr gut befreundet, sind beide 13 und schreiben auch total oft über Whatsapp. Doch sie geht in einem halben Jahr von der Schule und fragt mich auch schon die ganze Zeit in wen ich verliebt bin. Ich weiß jetzt nicht ob ich sie fragen soll, da wenn ich einen Korb kassiere, ich unsere Freundschaft aufs Spiel setze. Danke schonmal für eure Antworten.

Antwort
von ClarissaNeumber, 23

Jedes Mädchen freut sich darüber wenn der Junge einen fragt. Und das mit der Freundschaft auf Spiel setzen, ist aus meiner Sicht immer eher ein Vorwand. Wenn eure Freundschaft so gut ist, wird sie bestehen bleiben.

Kommentar von paulrana ,

Danke! Hab's ihr gesagt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten