Ich bin in robertpattinson?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich würde es beim träumen belassen. Glaub mir, es gibt sehr viele Mädels die in Stars verliebt sind(umgekehrt natürlich genauso).
Ich kenne deinen Plan zwar nicht, aber es wird bestimmt irgendwie damit zu tun haben dass du ihn irgendwie verfolgst, das ist dann schon Stalking.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Navid021
18.09.2016, 16:55

danke für den Stern:)

0

Oh wie süß😄
Wie alt bist du? 12/13/14? Und glaubst,dass du in Rob Pat verliebt bist? Mädchen das geht gar nicht. Du kannst nur jemanden lieben, denn du wirklich kennst. Woher willst du wissen,dass er kein arrogantes A.loch ist? Oder vlt sogar homosexuell?
Das wird nicht klappen mit dem kennen lernen. Er hat überall Security und für ihn wirst du nichts sein als ein weiteres Fan-Girl,dessen Gesicht er nach 2 sec. vergessen hat:/ Nur in deinen schönsten Träumen wirst du mir ihm zusammen sein. Finde dich bitte damit ab, dass du nur sein Bild küssen kannst.
Schlag ihn dir aus dem Kopf. Du findest bestimmt einen normalen Jungen,der Robbie übertrifft;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissBibinator
04.09.2016, 22:50

Nett das du so nett bist . Aber vergiss  nicht ,  Ich habe nicht so einen Plan wie die meisten , zB. Zu meet und greet gehen . Ich und er passen von Charakter ( Interview meine dreamwomen ) als auch vom Aussehen her prima zusammen . Ich bin die wahre Mrs . Edward Cullen. 


0
Kommentar von ginperla
05.09.2016, 14:28

WOW du bist echt gruselig @MissBibinator

0
Kommentar von Lapushish
05.09.2016, 15:02

Nur leider ist er Robert und nicht Edward. Dass sein wahrer Charakter dem eines Vampires entspricht wage ich zu bezweifeln.

2

Schwärm du ruhig weiter, das gehört in deinem Alter dazu. Aber verbeiß dich nicht zu sehr in diese Sache, denn das wird nicht klappen. Aber ein bisschen träumen ist doch mal ganz schön. In ein paar Jahren wirst du wahrscheinlich über dich selber lachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissBibinator
04.09.2016, 22:48

Hat hier echt niemand die Frage verstanden ???

0

Was habt ihr denn gegen Bibi ??? Es kann gut sein das so was passiert. Der aus der Serie wo Selena Gomez spielt ist auch mit einem normalen Mädchen zusammen. LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist dein Englisch überhaupt gut genug? Wenn du ihn nämlich nicht mal richtig ansprechen kannst, wird dat wohl nischt.

Und außerdem: WO. LEBST. DU? Schreib ne Fanfiction über ihn, das ist das höchste der Gefühle ^^

Aber mal zur Sonntag-Abend-Erheiterung: Wie soll denn der "Plan" aussehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissBibinator
05.09.2016, 13:34

Hi , ich kann dir den Plan nicht verraten . Aber er ist so , das ich ihn zu 99% sehe . Mein Englisch ist das beste aus der ganzen Klasse ich will Englisch Lehrerin werden .  Ausserdem will ich später nach L.A . Er wohnt in berverly hills . Der Plan wird ausgeführt wenn ich 18 bin . LG

0

Weil ein 30jähriger Mann ja auch auf eine 13jährige steht. Erstens kann er sich Strafbar machen, wenn eins zum anderen führt, und zweitens wird so eine "Beziehung" in der öffentlichkeit wohl nicht so gut ankommen. Also bleib am Boden und versau dir deine Träume nicht mit dem wahren Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissBibinator
05.09.2016, 13:34

Ich warte bis ich 17 bin 

0
Kommentar von tami2709
05.09.2016, 20:07

Glaub mir, mit 17 sieht die Welt ganz anders aus. Genieß noch deine Kindheit und kümmer dich nicht um die Zukunft. Es wird kommen, wie es kommen soll.

0

Er ist ein Mensch wie jeder andere und wählt eben seinen Partner, wie es ihm gefällt. Das kann eine Kollegin sein oder vllt die nette Fotografin vom nächsten Shooting. Wenn sie ihm sympathisch ist und er Interesse hat, kann er auch mit Bärbel von der Garderobe toll finden.

Aber sei mal realistisch. Er lernt so viele Frauen kennen, die eher seinem Dunstkreis entsprechen, ergo auch viel mit ihm gemein haben können. Außerdem wird er wohl kaum Interesse an einem Kind wie dir haben. Schwärmen ist völlig normal in deinem Altern, aber bitte steiger dich nicht zu sehr in die Sache rein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissBibinator
05.09.2016, 13:35

Ich warte bis ich 18 bin , und einem Interview nach bin ich die Frau für ihn

0
Kommentar von MissBibinator
05.09.2016, 16:40

Was heisst hier Kind "wie mir "

0

"Aber vielleicht in 5 Jahren , wenn ich 17 bin Will ich bei ihn Klingeln und ihn nach den " WEG " zB. Zum BigBen oder so " das stand in einer anderen Frage von mir.. ehrlich, ist das dein Plan?
Das ist irgendwie.. niedlich. Du wirst nicht mal an seine Haustür rankommen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissBibinator
05.09.2016, 14:28

Der Plan wurde ein bisschen verändern sorry. . aber ein bisschen vom alten Plan ist dabei

0

Es ist nicht stalkerhaft. Ich bin die wahre Mrs. Robert PATTINSON . Und sowelche Antworten wie deine können nur von Personen kommen die diesen Namen nicht verdient haben .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mich gerade an meinem Apfel verschluckt. Wie bitte? Was ist das für eine Frage ? Du wirkst ein wenig Stalkerhaft auf mich, aber macht nichts, diese Phase geht auch vorbei. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der wird dich bei deinem Plan höchstens mal grüßen und dann kommt erst mal schön die Security und dein Traum ist tot und du willst nicht mehr leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissBibinator
04.09.2016, 22:03

Keine Sorge ich werde ihn wie einen normalen Menschen behandeln   . Und es wie einen Zufall aussehen lassen das wir uns kennenlernen.

0

Wie sieht dieser Plan aus? Kommt darin Chloroform und/oder ein Müllsack drin vor?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Danidivine
04.09.2016, 22:03

Erinnert mich an die Stelle mit Borat und Pamela Anderson.

1