Frage von MrLiVion01, 66

Ich bin in PokemonGo Level 5 und möchte einem Team beitreten.. wie mach ich das jetzt?

Antwort
von Houghle, 24

Hi,

Du wirst automatisch gefragt sobald Du eine Arena öffnest.

Unterscheiden tun sich die Teams nur durch das aussehen. Mehr nicht. Ist also quasi völlig egal welches Du wählst.

http://www.netzwelt.de/pokmon-go/159021-pokmon-go-team-intuition-weisheit-wagemu...

Viele Grüße

Kommentar von ShinyShadow ,

Naja, wenn man eine Arena übernehmen will, machts Sinn, ein Team zu wählen, dass in der Gegend erfolgreich ist ;) Wenn man der einzige gelbe unter vielen blauen und roten ist, hat man wenig Chancen ;)

Kommentar von Houghle ,

Gut das ist natürlich ein Gesichtspunkt. Aber ansonsten unterscheiden die sich nur durch das Logo und die Farbe :D

Antwort
von Nevermind1992, 19

Am besten schaust du dich vorher bei den Arenen um was für Teams in deiner Umgebung vertreten sind. Das macht die Auswahl schon mal leichter. Wenn deine Freunde auch spielen schau in welchen Teams die sind

Antwort
von Pauli203, 15

Klick auf eine arena lies dir alles durch, und entscheide dich dann für ein Team, Team Rot ist eines der besten teams :)

Antwort
von xo0ox, 10

Arena anwählen, Team auswählen

Antwort
von MatheRaph, 1

Du wirst gefragt, sobald du das erste Mal in eine Arena gehst.

Antwort
von raiiir123, 33

du musst eine arena aufsuchen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten