Frage von Poki4321, 81

Ich bin in Pokemon Alpha Saphir in der Delta Episode und kann nicht in den Himmelsturm weil da son ne Frau steht die sagt das ich nicht würdig bin?

Ich war nicht in PacifidLog Town als in noch nicht in der delta Episode war und kann in der Delta nicht in den Himmelsturm (Alpha Saphir) Danke im vorraus !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ithuriel27, 46

In welcher stadt warst du nicht?Hab das schon mehrmals durch aber kenne nur die deutschen namen deshalb kann ich dir nicht helfen momentan

Kommentar von Poki4321 ,

Ja habe ich


Kommentar von Ithuriel27 ,

ne das ist nicht schlimm..hast du denn schon das meteroitenstück aus den meteorfällen?

Kommentar von Ithuriel27 ,

und wenn du das hast warst du dann nochmal bei wasili (also dem letzten arenaleiter)..der müsste entweder in moosbach sein oder in xeneroville vor der höhle

Kommentar von Poki4321 ,

Nein aber werde ich jetzt machen aber noch ne frage könnten wir mal nen Kampf machen ? :D

Kommentar von Poki4321 ,

Naja danke vielmals hätte nicht gedacht das sich jmnd so schnell meldet :D

Kommentar von Poki4321 ,

Ich habe auch schon gesehen wie sie des ding da zerbricht

Kommentar von Ithuriel27 ,

welches ding?

Kommentar von Poki4321 ,

In dem Raumfahrtzentrum 

Kommentar von Ithuriel27 ,

ja können wir machen

Kommentar von Ithuriel27 ,

kein Problem..jetzt kämpfen?

Kommentar von Ithuriel27 ,

mein code ist 2122 8274 5476

Kommentar von Ithuriel27 ,

???

Kommentar von Poki4321 ,

Ja kein Problem

Kommentar von Ithuriel27 ,

wie ist denn deiner?

Kommentar von Poki4321 ,

weiß ned aber ich adde dich und frag dich an

Kommentar von Ithuriel27 ,

ok

Kommentar von Ithuriel27 ,

aber das geht nur wenn du mir auch deinen gibst glaube ich

Kommentar von Poki4321 ,

ok wo lese ich den ab

Kommentar von Poki4321 ,

Mein code 500041323725

Kommentar von Ithuriel27 ,

wenn du ins home menü gehst und dann sind da ober ja so ein gelber stift so ein smiley etc..auf den orangen smiley drücken

Kommentar von Ithuriel27 ,

glaube ich

Kommentar von Poki4321 ,

Einfach freund registrieren und dann mich so nennen wie du magst

Kommentar von Ithuriel27 ,

ah ok bg

Kommentar von Ithuriel27 ,

Ich weiß wie das geht

Kommentar von Ithuriel27 ,

ernsthaft?proto kyogre mega latias aber so schlecht gekämpft?flug attacken gegen stahl pokemon😂😂

Kommentar von Ithuriel27 ,

ich kann dir gerne paar gezüchtete pokemon tauschen die wären dann auch deutlich stärker ...

Kommentar von Ithuriel27 ,

nein die muss ich dir erst züchten du musst sagen was du willst

Kommentar von Ithuriel27 ,

kein spielchat junge..da versteht man eh nichts

Kommentar von Poki4321 ,

Ja ich weiß ich wusste ned von was des alles die typen waren und wenn man dann was einsetzt und du tauscht is des klar.Aber du hast spitze gekämpft :D Und ich wollte sprachchat wegen Hilfe :D

Kommentar von Ithuriel27 ,

ja sry aber man versteht dabei nichts zumindest bei meinem DS.kann dir aber über whatsapp helfen wenn du magst...

Kommentar von Poki4321 ,

Ja dann schau doch mal meinen Status bei der freundesliste an da ist meine nummer

Antwort
von Animes4All, 48

pokemon go spielen
aber schau mal im Internet nach ich kenne mich mit pokemon nicht so gut aus. gib einfach dein Problem als frage in Google ein das findest du sicher was

Kommentar von Poki4321 ,

Habe ich schon gemacht aber es kommt nichts wirklich brauchbares trotzdem danke