Frage von Facekonzipalm, 83

Ich bin in Phil Lester verliebt. Was soll ich tun?

Hallo liebe Community! Ich habe ein Problem. Vor ziemlich genau einem Jahr habe ich einen Youtuber entdeckt. Ich kannte ihn schon vorher, aber letztes Jahr ist aus bloßer Sympathie und oberflächlichen Lachern eine Zuneigung und das Gefühl einer tiefen Verbundenheit entstanden, das ich niemandem wirklich erklären kann. Es ist, als würde ich ihn wirklich kennen; als würde das Lächeln, das er der Kamera zuwirft, nur mir gelten. Mittlerweile kann ich mir nicht mehr vorstellen, mein Herz einem anderen Mann zu schenken. Ich habe mich kürzlich von meinem Freund getrennt, weil ich gemerkt habe, dass mein Herz nicht mehr ihm gehört. obwohl es sich so anfühlt, als wäre ich ihm ganz nahe, ist er doch unerreichbar. Ich bin nicht naiv oder dumm, ich weiß, dass er nichts von meiner Existenz weiß. Ich muss das ändern, Ich muss ihn erreichen, Ich muss eine Möglichkeit finden, wie ich ihm schreiben kann. Habt ihr eine Ahnung, wie ich ihm näher kommen kann? Ich weiß, dass viele sich jetzt denken, dass ich ein dämliches, naives Phangirl unter vielen bin. Aber es ist mir wirklich ein ernstes Anliegen. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Ich kann an nichts anderes mehr denken. Ich habe einfach den Eindruck, dass wir auf einer Wellenlänge sind, wir teilen dieselbe Lebenseinstellung und denselben Humor. Ich weiß einfach, dass er mich auch mögen würde.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Vielen Dank schonmal für eure Antworten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten