Frage von question123456, 34

Ich bin in paar Wochen 16 und bin geschätzte 1,66 m und wiege 57-58 Kilo. Bin ich dick?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von farmer22, 21

Hmm. Also ich (männlich) wiege 70kg, bin 1,75 groß und 16 . fühle mich nicht zu dick, nur alles Muskelmasse :D. Aber du bist definitiv nicht zu dick. Vermutlich hast du schonmal diese BMI Rechner probiert. Davon halte ich allerdings garnichts. Also: sei zu Frieden, wie du bist.

Mein Motto: lieber zu dick als zu dünn. Wenn man z.b. mal schwer krank wird sind Fettreserven immer gut:D

Antwort
von SnoopDogeNo1, 25

Schon mal was von BMI gehört? Googeln lohnt sich.

Antwort
von wolfram0815, 9

Kannst du das nicht einschätzen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten