Frage von mrino, 27

Ich bin in Österreich geboren,bin jetzt 20 jahre alt aus einen unbekannten Grund hab ich erst seit 6 monaten ein Aufethaltstitel plus bekommen den ich dann ?

Ich bin in Österreich geboren ,bin jetzt 20 jahre alt.Aus einen unbekannten Grund hab ich erst seit 6 Monate den Aufethaltstitel plus bekommen, den ich dann verlängern muss.Es wird bei manche Behörde nicht als Lichtbild ausweis anerkannt.Ich hab aber kein Herkunftspass .Ich könnte  eigentlich  mit ein Pass und den Aufenthaltstitel reisen egal wo nur nicht in meiner Herkunftsland . Leider besitze ich  keinen und will unbedingt reisen, was kann ich tun ?bitte um hilfe ich wollte mit dem AT und Führerschein reisen darf ich aber nicht . Vielleicht ist es möglcih den grenzen zu passieren nach einer Geldstrafe .Es ist mir wichtig das ich weiter komme bei der Grenze.  Was gibt es für eine lösung?

Antwort
von Roquetas, 27

Weia..... lernt man in Österreich nicht, wie man vernünftige Texte schreibt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten