Frage von Amo1337, 82

Ich bin in nen mädchen verknallt. Ich würde sie gerne mal ansprechen aber zur Zeit sind leider Sommerferien. Soll ich einfach bei ihr zu hause vorbei schauen?

Antwort
von Ralf1989, 32

Also wenn die nicht ganz dumm ist wird die dann aber schnell erkennen, dass du auf sie stehst. Denke mal nicht, dass du das willst, bevor du überhaupt weißt, ob sie dich mag. Schreib sie lieber mal auf Whatsapp an und dann könnt ihr euch mal treffen .

Antwort
von bssdass, 62

Joa wiso nicht also wenn ihr mit einander öfters schon geredet habt und gut mit einander seid dann tus:)

Kommentar von NormalesMaedche ,

hört sich eher nach "noch nie miteinander geredet" an

Antwort
von Haki126, 48

Wenn du ihre Nummer nicht hast, schreib sie über Soziale Medien an (Facebook, Instagram etc). Persönlich unangekündigt hingehen... ich weiß nicht. Wenns kein andere Möglichkeit gibt, versuchs.

Kommentar von Amo1337 ,

natürlich alles schon versucht hat aber kein facebook etc.. :/

Antwort
von NormalesMaedche, 49

Ehm würde ich nicht tun, wenn einfach irgendwer vor meiner Haustür steht, würde ich mich etwas überrumpelt fühlen.
Schreib sie mal an uns frag sie ob ihr euch treffen wollt.

Kommentar von Amo1337 ,

hab die nummer leider nicht ^^

Kommentar von NormalesMaedche ,

Facebook, jemand andres hat sie bestimmt. irgendwie wirst du sie schon anschreiben können😅

Antwort
von Hausameise, 16

Ich glaube das wirkt komisch, wenn du vor ihrer Tür stehst, außer ihr schreibt euch jeden Tag und so. Machst einfach nach den Sommerferien in der Schule.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten