Frage von dilaaa1302, 43

ich bin in Moment im Stress und ich weiß jetzt nicht mehr ob ich heute meine Pille schon genommen oder nicht, kann ich um sicher zu sein einfach eine nehmen?

(Ist es denn schlimm wenn ich dann heute meine zweite nehmen würde weil ich weiß ja nicht ob ich ein heute genommen habe)

Antwort
von LonelyBrain, 8

Du kannst zur Sicherheit eine weitere Pille einnehmen. Da passiert nichts. Sollte allerdings nicht zur Gewohnheit werden.

Antwort
von lizandrea, 13

Da du in der Pause bist würde ich keine zweite nehmen, sondern einfach sechs statt sieben Tage Pause machen. Die Pause kannst du ja beliebig verkürzen und somit hast du sieben Tage Pause gemacht wenn du die Pille gestern genommen hast und sechs wenn du sie heute genommen hast :)

Antwort
von Jaysklay, 24

Würde dir empfehlen keine zu nehmen es ist schlimmer wenn du zwei genommen hast als eine mal zu vergessen.

Kommentar von schokocrossie91 ,

Komplett falsch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten