Frage von Al7aia, 50

Ich bin in meiner Schule seid 2 monate und keiner Will mit mir befreundet werden :(?

Ich bin seid 2 monate in meiner Schule und keiner von die Mädchen will Mit mir reden Oder Mitmachen. Sie schauen Mich böse an obwohl ich in meine alte Klasse schon der zweite Tag freundin bekommen habe. Ich habe schon Freunde aber ich sehr die nur zweimal in die woche. Ich fühle Mich sehr Alleine in der Klasse.

Antwort
von KowoxHD, 20

Gespräch

Hey,

Versuche einfach mal mit deinen Mitschülerinnen in ein Gespräch zukommen und frage sie einfach was sie an dir nicht mögen(Wenn es überhaupt was auszusetzen an dir gibt).

Versuchs einfach mal aus :D
(Bin ein Junge und kann das nicht so genau beurteilen (mich mögen alle in der Schule :D))

VIel Glück weiterhin :D

Melde dich wenns funktioniert hat :)

Lg 

KowoxHD 

(Leon)

Antwort
von ThomasAral, 20

in der klasse ist es eh besser wenn man ungestört lernen kann ... was zählt ist nach der schule daheim

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten