Frage von PepsiXD, 122

Ich bin in meinen Lehrer verliebt. Wie kann ich es ihm am besten sagen, und soll ich es ihm überhaupt sagen?

Ich bin schon seit längerem in meinen Lehrer verliebt und würde es ihm gerne endlich sagen. Nur ich bin mir nicht sicher wie und wann ich es ihm sagen soll. Bitte helft mir :(

Antwort
von IrinaLove, 63

Also ich weiß nicht ob es so sinnvoll ist, dass deinem Lehrer zu sgen.
Er könnte viele Probleme für ihn geben. Er ist Lehrer, und als solcher dürfte er mit dir nichts anfangen.
Er ist Beamer, und muss einen gewissen Abstand zu den Schülern haben.
Wäre es vielleicht nicht besser, wenn du es für dich behälst?

Ich weiß, gegen Liebe soll man eigentlich nichts sagen, doch ein Lehrer bleibt nun mal ein Lehrer, und manchmal ist es besser, so etwas für sich zu behalten.

Ich sage auch nur meine Meinung, und will dir damit jetzt eigentlich keine Illusionen nehmen.

LG Irina

Antwort
von adabei, 54

Sag nichts. Erspare ihm und dir die Peinlichkeit.

Antwort
von GrasshopperFK, 74

Was erhoffst du dir denn dadurch? Er darf eh nichts mit einer Schülerin anfangen.

Antwort
von netflixanddyl, 48

Sags nicht. Schützt dich und ihn.

Antwort
von juliasiglesio, 60

Hör doch auf damit sonst wird er noch verurteilt wegen Kindesmissbrauch und Pädophilie.

Antwort
von Jennifer2016, 54

Hallo liebe PepsiXD,

ich war mal in einer ähnlichen Situation und würde es ihm an Deiner Stelle nicht sagen.

Wenn Du magst, dann kannst Du mich gerne nochmal per PN anschreiben ;-)

Liebe Grüße, Jennifer2016

Antwort
von Griesuh, 24

Das sind Kinderträumereien. Vergesse es einfach.

Antwort
von glidrisi, 32

Das haben viele in deinem Alter

Ist nur ee kindliche Schwärmerei .,.sonst nix...in paar Jahrdn lachst du über den Quatsch

Und wenn du es ihm sagst..meldet er es sofort zu seinem eigenen Schutz dem Rektor und deinen Eltern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten