Ich bin in meinen Hockey Trainer verliebt was soll ich tun :(?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tu am besten gar nichts. Sollte er auch was für dich empfinden, müsste er auf dich zugehen. Verhalte dich so normal wie möglich und sag ihm auch nichts. Tu eher etwas gleichgültig, das macht dich interessant. Lauf ihm nicht nach. Warte einfach ab und spiel Hockey wie gewohnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von djjwishwk
30.12.2015, 21:30

Ok :)

0

Das Du dich im Alter von 15 Jahren in deinen Hockey Trainer verliebt hast der 20 jahre alt ist, das ist keineswegs so ungewöhnlich und dennoch wärst Du ganz gut beraten sozusagen die Füße stillhalten und nichts in dieser Hinsicht zu unternehmen als eben still und heimlich vor dich hin schmachten und das bis Du einem Jungen begegnen wirst in den Du dich dann auch verlieben wirst und das wird früher oder später auch geschehen.Dann wird diese Episode mit dem Hockey Trainer nur noch eine nette Erinnerung für dich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?