Frage von harry03potter, 58

Ich bin in meinen Ex verliebt, er liebt aber meine Freundin. was tun?

Ich(13) bin in meinen Ex-Freund(13) verliebt.Ich habe vor etwa einem Jahr schluss gemacht, weil meine beste Freundin(12) damals in ihn verliebt war. Jetzt hat sie einen Freund und ich will meinen Ex-Freund zurück. Er ist jetzt aber in eine andere Freundin von mir, sie aber nicht in ihn. Ich möchte ihn unbedingt zurück, aber er bereut unsere Beziehung. Aber irgendwoher weiß ich, dass er mich noch liebt,obwohl er es leugnet, denn er "ärgert" mich immer. Heißt es nicht was sich liebt das neckt sich? Ich bitte um dringende Antworten. Danke schon mal im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cherryredlady, 30

Ich glaube nicht, dass dein ex noch Gefühle für dich hat. Wenn du das noch denkst, würde ich versuchen mit ihm drüber zu reden, aber wenn er nicht will, musst du drüber hinweg kommen. Selbst wenn er nicht auf die Freundin steht, muss er ja nicht automatisch zu dir zurück wollen. Also - so abgedroschen es auch ist - Vergiss ihn 

Kommentar von paulakalenberg ,

Toller Rat!

Antwort
von N3kr0One, 17

Was tun? Die Lektion lernen und den Kindergarten bitte unter euch ausmachen.

Antwort
von emily2001, 21

Hallo,

Liebe kann man nicht erzwingen! Nur gewinnen!

Aber lohnt sich das?

Emmy

Antwort
von metalhead998, 17

Als Erstes ist es sowieso sinnlos, wenn du mit 13 Jahren Beziehungen hast. Außerdem bist du selber daran Schuld, du hast die Beziehung beendet und er will dich nicht mehr, also lebe damit. Schließlich finde ich es schlecht, dass du überhaupt einen Freund willst, mit der Motivation, dass deine Freundin auch einen hat. Wenn sie Schluss macht, machst du auch Schluss, oder nicht? Du würdest den Jungen nur verletzen, also werde zuerst mal erwachsen.

Kommentar von harry03potter ,

Ich will ja nicht nur einen Freund weil meine Freundin auch einen Freund hat, ich will ja jetzt wieder mit ihm zusammen sein, weil meine Freundin ihn nicht mehr liebt

Antwort
von maria2000maria, 5

Freundin umbringen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten