Ich bin in meinen Cousin verliebt, was soll ich jetzt bitte tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dazu gehören immer 2, wie siehts bei ihm aus? Und was sagen deine Eltern, die würden sich doch bestimmt freuen. Also fühl ihnen doch mal auf den Zahn. Wenn ihr dann alt genug seid und das noch empfindet ist doch alles gut.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch einfach deine Eltern ob du ihn heiraten darfst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von malour
22.07.2016, 14:44

Mit 15?

0

Ja dann tue es doch😉 rede erst mit deine eltern die werden meiner meinung nach zusagen. die werden sich bestimmt freuen glaub mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde deine Familie das nicht akzeptieren ? Und erwidert er deine Gefühle auch ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itsmb
22.07.2016, 14:43

Ich weiss nicht was meine Eltern davon halten und ich denke eher nicht das er was für mich empfindest, für ihn bin ich halt eine Cousine

0
Kommentar von liveistooshort
22.07.2016, 14:45

Ich würde auch indirekt deinen Eltern zu soeinem Thema fragen stellen zB in dem du sagst eine Bekannte hat ihren Cousin geheiratet usw. Vllt finden Sie es nicht allzu schlimm.... :)

0
Kommentar von itsmb
22.07.2016, 21:36

meine mutter findet es eklig

0

Im türkischen Kulturkreis sind Vermählungen von Cousin und Cousine gang und gäbe. Leider!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von werkannderkann1
22.07.2016, 14:47

Warum leider schlimm ist es ja nicht

0

Was möchtest Du wissen?