halllo also es ist so dass ich mich in meinen besten freund verliebt habe..=( wir kennen uns schon 6 jahre es war alles gut bis ich gemerkt habe dass ich mehr für ihn empfinde..ich habe es gemerkt als wir uns vor 3 wochen zum ersten mal geküsst haben allerdings unter alkohol einfluss aber trotztem ich war einfach nur glücklich..an diesem abend hat er mir auch mehrmals gesagt wie wichtig ich ihm bin und dass er mich sehr mag und blablabla..nach 1er woche dan habe ich ihm gestanden dass ich mehr für ihn empfinde weil ich dachte mir dass vielleicht bei ihm auch mehr sein könnte weil eigentlich war es schon fast so als ob wir zs wären wir waren fast jeden tag zs ..zs gelacht..zs geweint..geredet umarmt..alles nur halt kein küssen und kein sex...und eer hat mir immer gesagt dass ich seine 2te hälfte bin..naja schlussendlich ist es so dass er nicht das gleiche empfindet wie ich und hab ihm dan gesagt dass ich abstand brauche er hat das auch akzeptiert nur gestern hat er mir geschrieben dass es ihm schwer fällt und dass er mich braucht...weiss nicht mehr weiter..=( was würdet ihr tun??
Ich würd regelmäßig mit ihm in die Kiste hüpfen, und es ansonsten bei der besten Freundschaft lassen. Praktiziere ich mit einigen Jungs so, und es klappt wunderbar.
beherrsch du dich, ihm zuliebe. er kann nichts für deine gefühle, jungs ändern auch mal schnell die meinung wenn sie nachgedacht haben :>
wenigstens bist du ehrlich :>