Frage von Unicorn2408, 78

Ich bin in meinen besten Freund verliebt, obwohl er eine Freundin hat?

Ich glaube, dass ich in meinen besten Freund verliebt bin. Ich bin seit 8 Monaten mit ihm befreundet und seit dem hat er auch eine Freundin. Bis jetzt habe ich mich immer für ihn gefreut, aber im Moment merke ich wie ich mich zu ihm hingezogen fühle und auch ab und zu eifersüchtig werde.

Was soll ich tun? Ich möchte weder seine Beziehung zerstören, noch unsere Freundschaft, aber so ist es für mich ziemlich schwer!

Antwort
von DerType01, 46

Meine Frage ist: Wie alt bist du? Ich würde mal sagen versuche mal Andeutungen zu machen und schauen wie er reagiert. Du weist ja nicht ob er seine freundin liebt oder nicht. Vielleicht denkt er einfach das er nichts mehr besseres bekommt oder sonst was. Egal jetz. Mach paar Andeutungen und schaue was er antwortet dann weist du wo du bei ihm stehst.

Kommentar von Unicorn2408 ,

Ich bin 15 er macht mir auch manchmal so Andeutungen, aber ich glaube, dass das freundschaftlich bedingt ist. Also ich kann mir schon vorstellen, dass er sie liebt, aber wer weiß. Ich werde das mal versuchen

Kommentar von DerType01 ,

was macht er denn für Andeutungen?

Kommentar von Unicorn2408 ,

Er sagt zum Beispiel, dass wenn ich ihm ein Bild schicke oder ich ungeschminkt bin ich hübsch bin oder er sagte, dass er mich lieb hat

Kommentar von DerType01 ,

naja in dem alter ist es schwer zu wissen was er damit meint. wie gesagt kitzel paar sachen aus ihm raus und du weist mehr was du zu tun hast.

Antwort
von MagicToaster, 18

Tja, Pech

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten