Frage von Okayohneay, 112

Was soll ich machen wenn ich in meinen besten Freund verliebt bin?

Antwort
von Rocker73, 55

Hi, weißt du ob er homosexuell ist? Wenn nein kannst du ja einfach mit ihm über das Thema sprechen, wie er es findet usw. so merkst du wie er zu anderen Männern steht. Wenn du merkst das auch er das gleiche Geschlecht interessanter findet kannst du ihm ja von den Gefühlen erzählen und schauen wie er reagiert

Sollte er ablehnen oder nicht schwul sein würde ich dir empfehlen mit jemanden drüber zu sprechen und dich abzulenken!

LG

Antwort
von milliR1901Lau, 16

Als bei meinem damaligen besten Freund der es auch so er war sehr verliebt in mich er war alt modisch ist er immer noch nach viel mit ihm studier ihnund ihm irgendwann sagen das du mehr emphindest wen er nicht weiß lass ihn Zeit trug ihm das du auch mit der Antwort Leben kannst er wird sich irgendwann richtig entscheiden hin ihn Zeit        PS.bin mit ihm glücklich 1 Jahr zusammen

Antwort
von 261201, 19

Du solltest dich allein in aller Ruhe mit ihm zusammensetzen, und es ihm erklären. Wenn er ein guter Freund ist, wird er es keinem sagen. ^^

Antwort
von Spirit528, 34

Wenn dies erwidert wird ist dies das Ende einer Freundschaft und der Anfang einer vielleicht wunderbaren und langen Beziehung.

Wenn nicht, dann ist es vielleicht auch das Ende der Freundschaft.

Doch wenn Du Dir sicher bist, dann musst Du offen sein.

Antwort
von pfeifferlinus2, 32

Weißt du, ob er auch schwul ist? Ich würde an deiner Stelle das Risiko eingehen und es ihm sagen. Ich bin jetzt auch mit meinem früheren besten Freund zusammen.

Antwort
von Schattentage123, 27

Mit ihm dadrüber reden 

Antwort
von zeytiin, 19

Warte bis er sich auch in dich verliebt .

Antwort
von hollasinora, 31

Frag ne freundin ob sie ihn fragen kann ob er dich liebt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten