Frage von Tavkap, 158

Ich bin in meinem Kumpel verliebt er weiß es aber er tut so als ob es nicht so ist?

Ich (m) 16 bin seit fast einem Jahr in einen Klassenkamerad aus meiner  klasse verliebt anfangs waren wir normal befreundet aber er hat mir schon immer gefallen das erste mal wo ich ein Anzeichen von ihm hatte war als ich bei ihm übernachtet habe und er mich gefragt hat ob ich ihn massieren kann ich habe es getan und habe ihm am rücken und habe auch ein bisschen sein hinter massiert das haben wir dann sehr oft getan wir haben dann mal wieder zsm geschlafen und ich habe meine steifen gegen sein hintern gedrückt das habe ich dann sehr oft gemacht er hat nix gesagt er hat dann nur komisch gegrinst wir haben aber nie darüber geredet oder uns geküsst.
Wir haben öfters mit anderen jungs über andere Mädchen geredet das die oder die geil sind ich habe dann mal als Spaß in die klasse laut gesagt das ich morgen ein Mädchen klar machen will daraufhin tat er das gleiche aber in der tat er hat sich am nächsten tag mit einer Klassenkameradin getroffen die schon immer was von ihm wollte er hat sich dann selber eine runtergeholt als er mit ihr draußen war er hat mir erzählt das er 30 min brauchte als ich erfahren habe das die was gemacht haben ging es mir furchtbar und habe Hilfe gebraucht deswegen ging ich zu meinen 2 Freundinnen sie meinten ich muss mit ihm reden nachdem er das mit dem Mädchen gemacht hat war unsere Beziehung so gut wie noch nie er hat mich immer mit Absicht eifersüchtig gemacht aber nur als spaß meine freundin hat mir gesagt ich soll mit ihm reden das habe ich ich habe ihm gesagt das ich Gefühle für ihn hab er hat nicht viel gesagt ich habe ihn gefragt ob er auch ist er hat ein verzweifeltes nein gesagt danach waren wir wie verstritten doch nach 2 Wochen waren wir wieder besser befreundet dann hatte ich keine Lust mehr mit ihm zu reden und ich habe ihn einfach ignoriert es war für ihn komisch und er hat mich jeden tag die ganze zeit in der schule angestarrt dann aus dem nix wollte er das wir bei ihm lernen gehen ich sagte an dem tag hat er ein Mädchen gesehen er war mit 2 anderen Kumpels und sie hat ihm auf jeden fall am ende eine runtergeholt und hat mit dem anderen Kumpel auch rum gemacht ich war ein tag traurig und wütend danach war es mir wieder egal seit kurzem waren wir wieder sehr gut befreundet da wir Projekt Prüfung zusammen haben ist er und ein anderer Klassenkamerad  bei mir gewesen nachdem die gegangen sind haben sie zufälliger weise ein Mädchen aus unsere schule gesehen sie hat ihm eine geblasen ganz glauben könnte ich das nicht deswegen habe ich sie dann ein bisschen ausgefragt sie hat ihm eine geblasen ich habe sie dann gefragt wie lange er gebraucht hat er hat um die 20 min gebraucht und war nicht ganz steif Der junge ist 17 Türke kanake hatte noch nie eine Freundin ist ein Mitläufer und der hübscheste junge der schule Meine frage ist was soll ich tun ? Ist er überhaupt schwul oder bi ? Soll ich ihn auch eifersüchtig machen ?

Antwort
von MSsleepwalking, 54

Puhh geschafft... *Luft hol*

Bin nicht sicher, ob ich alles richtig verstanden habe, aber im ersten Teil wirkte es schon so, als ob er Interesse an dir haben könnte.

Es kann, aber auch sein, dass er gern experimentiert o. ä..

Ich denk nicht, dass die Tatsache, ob eine Person homosexuell ist oder nicht, an der Zeit, die er / sie benötigt um zum O.rgasmus zu kommen, wenn er / sie intim ist mit einer Person des anderen Geschlechts definiert werden kann. 

Vielleicht solltest du nochmals mit ihm über die Situation und deine Gefühle sprechen. Sag ihm doch, dass es deine Gefühle verletzt, wenn er andauernd mit Frauen "rummacht" und du davon weisst (falls dies der Fall sein sollte).

Vielleicht solltest du dir überlegen, ob du weiterhin so eng mit ihm befreundet sein willst (kuscheln etc), wenn er nicht das gleiche für dich empfindet wie du für ihn.

Hoffe ich konnte dir helfen.=) (nächstes Mal bitte mehr Satzzeichen und klarer formulieren..)

Antwort
von don2016, 11

lieber Tavkap,...erstmal vorab ...laß dich nicht verrückt machen, von den Kritikern deiner Schreibweise, du hast es ja eingesehen...das ist auch gut so...PUNKT., also was die MSsleepwalking, schreibt is so weit alles ok; glaubst du denn nunmehr, daß du schwul oder eher bi bist ?...also den Jungen, den du so liebtest oder immer noch liebst, eifersüchtig machen...is der falsche Weg, auch wenn er es so gemacht haben sollte;

an deiner Stelle würde ich ma etwas weiter gehen, falls ihr noch so eng zusammen seid, indem du ihn direkt fragst...möchtest du mein boyfriend sein ?...ihr wart doch schon des öfteren nah zusammen, also...wenn er auch, ähnlich wie du, empfindet... kann es doch klappen...versuchs ma, viel Glück dabei...aber wenn er nix (mehr) von dir will, suche dir einen anderen, dann hat er dich auch nicht verdient...liebe Grüße


Antwort
von SailorMoonFan1, 68

Sorry, dass ist jetzt bestimmt keine Antwort auf deine Frage. Aber ich möchte dir sagen, dass es sehr anstrengend ist deinen Text ohne Punkt und Komma zu lesen. Deswegen, habe ich diesen auch nicht zu Ende gelesen.

Kommentar von Tavkap ,

Tut mir leid war mir am ende als ich es selber gelesen habe selber bewusst.

Kommentar von SailorMoonFan1 ,

Ok, ich wollte es nur erwähnen ;)

Antwort
von Shikutaki, 64

Ohne Witz... Wenn du ansatzweise die Grammatik beherrschen würdest, würde ich dir auch helfen können.

Kommentar von Tavkap ,

Haha naja egal vielleicht versteht jemand was ich geschrieben habe:/

Antwort
von mrssalihi, 30

Kranker sche***. Nicht einmal ein Punkt oder ein Komma 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten