Frage von AdolZwittler, 399

Ich bin in meine Stiefschwester verliebt was soll ich machen?

Ich bin in meine Stiefschwester verliebt. Wir verstehen uns seit einigen Tagen ( Skiurlaub) sehr gut und hängen viel miteinander rum. Wir haben zum Beispiel zusammen Wahrheit oder Pflicht gespielt ohne meine Schwester, was eigentlich nicht normal ist, denn meine Stiefschwester unternimmt eigentlich viel mehr mit meiner Schwester als mit mir. Ihre Mutter meinte glaube ich einmal zwischendurch, dass sie zu viel mit mir macht. Was soll ich tun? Sie ist 13 ich 15 Wie soll ich dann dazu kommen ihr das zu sagen. Sie fragt zum Beispiel immer in wen ich verliebt bin. (glaube so aus Spaß!)

Antwort
von DJFlashD, 237

Naja da es nur deine stiefschwester ist, würde ich das ganze sogar i.o. finden wenn ihr eines tages mal zsm wärt oder so ;D kann natürlich passieren... Allerdings ob du sie fragen solltest weis ich nicht... Vlt noch nicht, da sie erst 13 ist

Kommentar von Janitschka ,

Naja, mit 15 & 13 Jahren sehe ich das noch recht relativ, aber wie DJFlashD sagt: Ihr seid nicht verwandt & wenns bei euren Eltern passt, dann vllt auch bei euch ^^

Ist zwar extrem ungewohnt aber naja, "wo die Liebe hinfällt" :D

Kommentar von DJFlashD ,

hab ich aber schon öfter gehört dass sich stiefgeschwister verlieben... so unnormal ist das garnicht glaube ich^^

Antwort
von bijtchx, 247

Wenn man mit 15 verliebt sein kann, werden deine "Gefühle" für deine Stiefschwester vergehen. Unternimm nicht mehr allzu viel mit ihr und such dir ein anderes Mädchen. Nicht dass du das andere Mädchen benutzen sollst! Wenn du Glück hast bist du nicht in sie verliebt sondern spürst die Frühlingsgefühle aufkommen.

P.S Mit 15 würde ich nicht den teufel an die Wand malen, weil du "verliebt" bist.

Kommentar von hdearannah ,

Ich finds nicht cool am alter bestimmen zu wollen ob jemand verliebt ist..

Kommentar von bijtchx ,

& ich find nicht COOL dass du mein Text mit deinem Komi versaust...da können wir beide wohl nix machen.

Kommentar von AdolZwittler ,

Wieso sollte ich mit 15 (fast 16) nicht verliebt sein können /dürfen

Kommentar von bijtchx ,

Ich wollte dir damit nur sagen, dass dir bewusst sein muss, was du deinen Eltern damit antust. Denn für sie seid ihr keine Stiefgeschwister sondern einfach nur Bruder & Schwester.

Kommentar von DennyRS ,

sagt ja keiner das du nicht verliebt bist und vllt ist das auch was richtiges aber ich war in deinem alter auch schnell mal "verliebt" und nach 2 Wochen hatte ich dann halt ne andere "große liebe" weil die eine nicht wollte. Ist halt so in dem alter.

Ich würde dir raten die Sache ruhig angehen zu lassen

vllt wirklich erstmal bissl abstand und dann siehst du ob die Gefühle abglimmen oder nicht

Antwort
von xVeroRainBow12, 26

Du kannst es ihr ja sagen da is nix schlimmes dabei is ja kein Inzest ihr seit ja keine "richtigen" Geschwister :D

Antwort
von hafaju, 141

Solange ihr nicht bluzsverwandt seit, ist alles im grünen Bereich. Ihr könnt tun und lassen was ihr wollt. F*cken, B*msen, Blasen, alles auf dem Rasen. 

Kommentar von xVeroRainBow12 ,

den Spruch Feier ich sooo😂😂😂❤

Kommentar von peterobm ,

Das Mädel ist 13; was das bedeutet sollte dir auch bekannt sein; Ab 14 wäre es okay.

Antwort
von alarm67, 131

Kindergartengeschichte!

Lasse es!

Wird nur Probleme innerhalb eurer Familie geben!

Problem=Stress

Und was ist überhaupt, wenn sie überhaupt nicht so empfindet???

Und ihr euch jeden Tag über den Weg lauft??? Oha, das wird spannend!

Spannend=Superstress

Hake es ab, besser ist es!!!

Kommentar von AdolZwittler ,

Wie kann man liebe unterdrücken???

Kommentar von Monsieurpositiv ,

Einfach zulassen! Bloss nicht unterdrücken sonst kommt ein unwiderstehliches Verlangen.

Antwort
von Monsieurpositiv, 172

Grüezi AdolZwittler  

Sprich mit der Familie am besten darüber. Wenn du Sie wirklich liebst, was solls! Ihr seid ja nicht verwandt sondern Kinder aus verschiedenen Ehen.

P.s. Andere Mütter haben auch schöne Töchter ;)

Antwort
von zahlenguide, 173

hast du denn ein sexuelles verlangen nach ihr? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community