ich bin in meine lehrerin verliebt tipps?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

AAALLLESSS KLAR, nur komisch, das sie deutlich älter ist als du... XD Ich würde meine Lehrer alle am liebsten abstechen... Spaß xD, aber ich würde die echt am liebsten nie wieder sehen :D Und das wird auch so sein, ziehe um. JUUUHHHUUUU

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun wenn Du immerhin bereits 16 Jahre alt bist, so setze ich bei all deiner vermeintlichen Verliebtheit in diese Lehrerin auch noch so viel Grips voraus, das Du dir der Unmöglichkeit der Situation auch bewusst bist und dir nicht ein Szenario zusammen spinnst welches mit größter Wahrscheinlichkeit niemals in dieser Form eintreffen wird. Also ruhig Blut und bleibe meinetwegen so lange in diese Lehrerin verliebt wie es dir damit gut geht und zu ehren dieser Lehrerin und natürlich auch zu deinem eigenen besten kannst Du dich ja um sehr gute Noten bemühen und diese in Gedanken der Lehrerin zu Füßen legen oder als Kette um den Hals hängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

„ wie kann ich ihr sagen das sie mich heiraten soll wenn ich 18 bin? “ Schau mal, ob sie einen Ehering trägt, dann hat sich die Sache nämlich für dich erledigt ;-D ansonsten: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold. Wenn du dich nicht bis auf die Knochen blamieren willst, dann schweige lieber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich nicht schrecklich blamieren willst - dann garnicht! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?