Frage von Assasin1879, 147

ich bin in meine lehrerin verknallt. Ich denke oft an Sie . Sie liebt mich aber wahrscheinlich nicht. Was kann ich tun?

Ich liebe meine lehrerin

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DonSolrac, 63

Sry, dass Ich das jetzt so offen sage, aber Masturbieren und warten. Du verliebst dich mit Sicherheit auch irgendwann in ein Mädchen in deinem Alter, die sich dann für dich Interessiert. Du weißt ja nicht wirklich sicher ob du richtig in sie verliebt bist oder ob deine Hormone momentan etwas Party machen. Du wirst dich bestimmt noch in ein Mädchen so richtig verlieben, und es dann merken. Und wenn sie es dann erwiedert, dann ist das etwas unglaublich tolles. Ich weiß natürlich jetzt nicht viel darüber wie alt du bist, und ob du bereits eine Freundin hattest. Aber abwarten lohnt sich!

Antwort
von zahlenguide, 60

liebeskummer dauert ca. 3 monate. in jungen jahren auch mal 4 monate. diese zeit kannst du aber erträglicher gestalten, in dem du dein leben so vielseitig wie möglich gestaltest.

überlege mal, ob du nicht sportarten ausprobieren könntest, deren namen du heute nicht mal kennst, lokale ereignisse besuchen könntest, viel mit freunden verbringen kannst und dir 7 kurzfristige, 7 mittelfristige und 7 langfristige ziele für dein leben aufschreibst.

auch kann es helfen mit seiner familie oder freunden 10 minuten kuscheln am Tag zu vereinbaren. Denn so merkst du, dass du geliebt wirst und dein selbstbewusstsein steigt von tag zu tag. auch steigt die bindung zu deinen mitmenschen dadurch weiter an.

es gibt einen grundsatz im leben: du solltest immer mehr positive faktoren im leben schaffen als negative zu lassen.

Kommentar von Assasin1879 ,

Ich habe nen neuen Sport angefangen,  ich mache auch dass mit den täglichen 1O Minuten und ich treffe mich oft mit Freunden. Vergeblich. Ich versuche mich ständig ab zu lenken von ihr

Kommentar von zahlenguide ,

du kannst auch 10 minuten am tag dir ein trauriges video anschauen, bei dem du immer weinen musst und dadurch viel energie rauslassen - aber sowas sollte nicht länger als 10 minuten dauern. wenn du das jeden tag machst, kann es sein, dass du nach 6-8 wochen mit deinen gefühlen wieder ganz gut umgehen kannst - hat bei mir persönlich gut geholfen, als ich mal extremen liebeskummer hatte. den rest des tages machst du dann wieder nützliche und tolle dinge.

dein gehirn soll dadurch lernen, dass auch schwierige trauerphasen nicht den ganzen tag dauern müssen.

Kommentar von Assasin1879 ,

Verstehe. Ziemlich clever. Hast du dir das ausgedacht? 

Kommentar von zahlenguide ,

ja, es fußt auf Musiktherapien. Es war damals für mich sehr logisch. Ich saß sehr viel in meinem Sessel vor dem Internet und schaute einen Film nach dem nächsten. Irgend wann sah ich ein Motivationsvideo. Dieses gab mir genug Kraft um über meine Lage besser nach zu denken, denn ich hatte nicht nur Liebeskummer sondern auch eine sehr lange Depression. Ich dachte also darüber nach, dass ich den ganzen Tag in einer Trauerglocke sitze und es jetzt auch schädlich wäre überhaupt nicht zu trauern. und so entstand dieser kompromiss - 10 minuten trauern oder wut rauslassen, je nach morgendlicher stimmung - ich habe meine gefühle immer beim zähneputzen rausgelassen.

das schädlichste, was du machen kannst, ist dein leben aufzugeben, indem du viel fernsehen oder internetvideos schaust und nur zu hause bist. wenn du dich dann noch schlecht ernährst, wird es umso schlimmer - theoretisch sollte es dir aber auch schneller besser gehen, wenn du einfach jeden tag an einen schönen see fährst. die sonne sollte dir helfen glückshormone zu bilden. nicht sofort, aber nach ein paar tagen wird es besser - zu mindestens bei mir immer.

Kommentar von Assasin1879 ,

Das hört sich alles sehr gut und viel versprechend an, aber die Umsetzung ist halt manchmal schwer, wenn man mitten in der Stadt wohnt

Kommentar von zahlenguide ,

was genau meinst du?

Kommentar von Assasin1879 ,

Dass mit dem see

Kommentar von zahlenguide ,

oder ein freibad geht auch oder sich in den park legen... natürlich nicht bei stärkster sonneneinstrahlung.

Antwort
von DarksideUnicorn, 67

Das wird nix... 1. Der Altersunterschied 2.Darf sie nix mit einem Schüler haben. Suche dir lieber ein Mädchen in deinem Alter oder warte noch, 14 ist noch echt jung...

Kommentar von Assasin1879 ,

Wie kann ich sie aus meinem Kopf vertreiben?  Ich weiß dass da viel zu viele Hürden sind, aber sie schleicht sich immer wieder in meine Gedanken 

Kommentar von iich7 ,

Das sagst du.... Es gab schon viele Lehrerinnen wo mit 14-15 jährigen schüler geschlafen haben

Kommentar von Assasin1879 ,

Danke für den gnadenstoß XD

Kommentar von DarksideUnicorn ,

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass eine fast 30 jährige Frau mit einem minderjährigen Kind schlafen würde geschweige denn eine Beziehung führen würde. Klar, es gibt immer Ausnahmen, aber das Leben der Frau würde einfach nur in Problemen versinken. Sie verliert ihren Job, findet keinen Neuen sozialen Job, das ganze Studium war umsonst, sie wird komisch angeschaut.

Kommentar von Assasin1879 ,

Natürlich bin ich mir der Konsequenzen bewusst. Ich sehe in der Sache klarer als andere in meinem alter, aber der Verstand und die Phantasie sind stark zusammen. Die bauen sich Brücke über unsere Probleme herum

Antwort
von AnonymerUser666, 74

Das Konto von ihm wurde gerade eben erstellt, also würde ich das fast als Spaßbeitrag nehmen.

Aber da du erst 14 bist solltest du erst recht von Damen abstand halten die mehr als 20 Jahre sind. Es tut mir im herzen leid das zu sagen aber, so funktioniert leider Liebe nicht.

Kommentar von Assasin1879 ,

Keine sorge, aber ich bin nicht dumm genug um diesen Fakt nicht zu verstehen, aber ich kann sie nicht einfach mal eben vergessen. Außerdem habe ich das Konto gerade erstellt, weil ich andere Beiträge zu diesem Thema gelesen habe und da wollte ich mich auch mal öffnen 

Kommentar von AnonymerUser666 ,

Es ist nicht Liebe was du empfindest. Du findest sie Sexuell attraktiv, aber das heißt noch lange nicht Liebe.

Wirst du noch später verstehen :P

Einfach Hände bei dir lassen bis du 18 bist und dann kannste es nochmal versuchen großer :D (Nicht weil du mit 18 Erwachsen bist, nein. Weil du dann viel mehr Erfahren bist zum Thema Liebe usw. Hoffe ist verständlich^^)

Kommentar von Assasin1879 ,

Dass mit dem Unterschied von liebe und sexueller Anziehung hab ich schon verstanden, ich finde sie aber auf beiden Ebenen attraktiv

Antwort
von energiefisch, 71

Nicht mehr an sie denken, oder warten bis du alt genug bist um es ihr....

Kommentar von Assasin1879 ,

Verstehe.  Is aber einfacher gesagt 

Kommentar von Assasin1879 ,

Wenn du mir verrätst wie ich das anstellen soll XD

Kommentar von Assasin1879 ,

Also sie zu....XD

Kommentar von energiefisch ,

Warten bis du 18 bist :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community